God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Thanksgiving Event

    Austausch
    avatar
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher

    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Thanksgiving Event

    Beitrag  gnom am 27/10/2010, 18:21

    Ich habs wieder hierher geposted weil ich bei "Neuigkeiten zum Spiel" keine Rechte hab. Bitte verschieben, wer kann.Danke

    Das Thanksgiving EventDie Erntezeit beginnt schon sehr bald, jedoch bedrohen finstere Gestalten die Ernte des ganzen Kontinents! Hilf' den Bürgern von NosTale und rette ihre Ernte!

    • Jage Königskartoffelstengel und Königskartoffelmonster und auch normale Monster auf generellen Maps und sammel Mondscheinpulver und Ölige Erde.


    • Bringe 10 x Mondscheinpulver und 10 x Ölige Erde zusammen mit 10 x Cella Puder zu Malcom Mix, um Magischen Dünger zu erhalten.



    • Benutzt du den Magischen Dünger auf einer generellen Map, so wird ein Großkönigskartoffelstengel wachsen, den du angreifen musst.

    • Wenn du den Großkönigskartoffelstengel angreifst, wird bald das Großkönigskartoffelmonster erscheinen. Wenn das Großkönigskartoffelmonster besiegt wurde, erhalten alleSpieler, die eine bestimmte Anzahl an Treffern erlangt haben, eineBelohnung in ihr Inventar. (Das Level ist beim Kampf übrigens nichtausschlaggebend, da das Großkönigskartoffelmonster nur eine bestimmteAnzahl an Treffern einstecken kann).
    • Mit Glück kannst du dann einen Monster-Kartoffelsetzling oder ein mit Erde beschmiertes Säckchenerhalten. Außerdem lässt die Kartoffelgöttin noch Gold und andere Itemsauf die Map regnen (wie bei erfolgreicher Beendigung eines Raids).


    • Du kannst 5 Monster-Kartoffelsetzlinge gegen eine Thanksgiving Event Boxeintauschen. Aus dem mit Erde beschmierten Säckchen kannst du ebenfallsBelohnungen erhalten, sogar mit einer noch größeren Wahrscheinlichkeitauf den Hauptgewinn als aus der Thanksgiving Event Box.

    Denn mit ein wenig Glück kannst du das Stier Buschschwänzchen aus einer Box erhalten.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/9/2017, 03:28