God´s_Army

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


+4
gnom
Playboy69
Therressa
Sancturian
8 verfasser

    Bossrun im Feuerraid

    avatar
    Gast
    Gast


    Bossrun im Feuerraid Empty Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  Gast 19/9/2010, 12:28

    Da wir ja ein relativ kleiner Haufen sind, dafür aber über gute Einzelspieler verfügen, stoße ich mal das Thema Bossrun im Feuerraid an.

    Der Boss macht ja zwei Attacken, eine die einen bei voller HP fast one-hittet, wenn man zu NAH am Boss steht, die andere tut das gleiche wenn man zu WEIT WEG steht.
    Dadruch ist es fast vorprogrammiert, dass man darin ohne viel Übung oft stirbt.
    Heißt also, für einen Bossrun brauchen wir ne menge an Abgabepunkten, damit unser Team nicht nach 10 Todestößen nur noch halb so groß ist.

    Also wer Lust hat, das diesen Monat mal zu packen, der möge sich hier bitte mit dem Stand seiner Abgabepunkte eintragen.
    Ich sag mal so ~150k Abgabe sind ein wohl ausreichendes Polster.
    Wo es noch an Abgabe mangelt, kann ich gerne mithelfen, welche zu farmen.

    Dann mach ich mal den Anfang:

    Kefka ~ 490k Abgabe
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  Sancturian 19/9/2010, 17:33

    Habe selbstverständlich Interesse daran das wir diesen Boss auch knacken.
    Kleines Memo meinerseits:
    Schnelle SPs / Klassen dürften u.U. mit weniger Punkten zurecht kommen,
    gerade wenn man als Magier einen lang auslösenden Skill betätigt und der Boss gibt sein Signal, sollte man sich bereits in der Nähe einer schön weichen Aufschlagstelle befinden (z.Bsp: liegende Kliffs). Denn nach einigen Tests im Bossraum weiß ich das die "Warnzeit" des Bosses nicht gerade üppig bemessen ist.

    Kefka schrieb:
    Kefka ~ 490k Abgabe
    San ~ 150k Abgabe
    Therressa
    Therressa
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 879
    Anmeldedatum : 18.08.10
    Alter : 32
    Ort : Graz

    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  Therressa 19/9/2010, 18:38

    230k Abgabepunkte
    Playboy69
    Playboy69
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.08.10
    Alter : 30
    Ort : HH

    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  Playboy69 19/9/2010, 22:53

    Playboy69 ~ 20k abgabe
    werde die Tage auf c.a. 200 kommen
    gnom
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher


    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  gnom 20/9/2010, 10:01

    Ich hab so 120k in etwa, bin aber diese Woche wenig da und am WE von Freitag bis Montag überhaupt nicht. Esa auch eher weniger. Sie pendelt zwischen hier und Graz, richtet ihre Studentenbude ein und beginnt nächste Woche mit dem Studium.


    Zuletzt von gnom am 20/9/2010, 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    UchihaItachi69
    UchihaItachi69
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 33
    Ort : Konoha-Gakure

    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  UchihaItachi69 20/9/2010, 11:14

    intresse besteht auch bei mir meine abgabe punkte betragen momentan ca 317k tendenz steigend ^^ also ich wäre dabei ^^
    zeigen wir dem ollen vieh wer der boss is ^^


    Zuletzt von UchihaItachi69 am 21/9/2010, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    seth_S
    seth_S
    Legende
    Legende


    Anzahl der Beiträge : 367
    Anmeldedatum : 07.05.10
    Alter : 40

    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  seth_S 20/9/2010, 15:05

    Ich hnabh leider noch nciht genug abgabe punkte, würde aber denoch mitmachen.
    avatar
    DynastioS
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 774
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  DynastioS 21/9/2010, 14:40

    Meine Punkte bewegen sich auch langsam in Richtung der 100.000'er.
    Werde die Tage viel Zeit auf der Insel verbringen, allein, weil ich endlich meinen grünen Meister will.
    Werde also wahrscheinlich dabei sein. (:
    DemonQueen
    DemonQueen
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 33
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 35
    Ort : Berlin-Charlottenburg

    Bossrun im Feuerraid Empty Bossrun (feuer) =)

    Beitrag  DemonQueen 22/9/2010, 13:44

    [center]So also ich bin dabei bei dem Bossrun da ich im moment 151k abgabe punkte beherrsche und hoffe das wir den boss packen und auch genug leute dabei sind um ihm den Marsch zu Blasen Ò.ó!!! wie mein schatz schon betonte zeigen wir ihm wer der Herr im Haus ist. =) also ich bin dabei und ich farme auch noch bissl punkte auf insel will noch 200k wenigstens haben =) .

    Liebe Grüße

    Tiffie alias DemonQueen

    grinsen
    avatar
    Gast
    Gast


    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  Gast 22/9/2010, 14:26

    Ich fasse dann mal zden aktuellen Stand zusammen:

    Sancturian schrieb:

    Kefka schrieb:
    Kefka ~ 490k Abgabe
    San ~ 150k Abgabe

    Therressa schrieb:230k Abgabepunkte

    Playboy69 schrieb:Playboy69 ~ 20k abgabe
    werde die Tage auf c.a. 200 kommen

    gnom schrieb:Ich hab so 120k in etwa,

    UchihaItachi69 schrieb: meine abgabe punkte betragen momentan ca 317k

    seth_S schrieb:Ich hnabh leider noch nciht genug abgabe punkte, würde aber denoch mitmachen.

    DynastioS schrieb:Meine Punkte bewegen sich auch langsam in Richtung der 100.000'er. (:

    DemonQueen schrieb:im moment 151k abgabe punkte
    grinsen
    avatar
    DynastioS
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 774
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  DynastioS 23/9/2010, 18:43

    Auch, wenn der Bossrun bereits einmal geschafft wurde, will ich meine verfügbaren Punkte mal aktuell halten.
    Man könnte den Thread auch zu einem allgemeinen Planungsthread für Bossruns umbauen (Planung bezogen auf Feuer und Wasserraid, da uns hier noch die Routine fehlt).

    Derzeitige Punkte: 197k
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  Sancturian 23/9/2010, 20:05

    Für alle die nicht dabei waren und das Fotoalbum der Familie:

    Bossrun im Feuerraid 20100922-7-Sancturian
    avatar
    DynastioS
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 774
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  DynastioS 24/9/2010, 00:14

    Schön, dass es noch jemand festgehalten hat. ^.^ War schon sehr unterhaltsam.
    Äh ja, da ich jetzt nicht extra was neu öffnen will... Next project Wasserraid?
    Wir kamen vorhim im Feuerraid drauf zu sprechen, dass es vielleicht gut wäre, die Tage
    da drin zu farmen. xD Und da nur wenige on waren, wollt ichs mal hier vermerken.

    Gesponserte Inhalte


    Bossrun im Feuerraid Empty Re: Bossrun im Feuerraid

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27/4/2024, 04:18