God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Suche Wertschätzung der Muschel

    Austausch
    avatar
    Hirakusa
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 22
    Ort : Drennhausen

    Suche Wertschätzung der Muschel

    Beitrag  Hirakusa am 15/1/2011, 16:00



    [url]http://board.nostale.de/board185-die-d%C3%BCsteren-welten/board187-fortuna-server-2/board197-marktplatz/board226-allgemeine-marktplatz-diskussionen/158726-lvl-80-r7-pvp-muschel/#post1586301
    [/url]

    Darum gehts, das ist das Ding gestern aus dem Schattenraid Very Happy
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Suche Wertschätzung der Muschel

    Beitrag  Sancturian am 15/1/2011, 16:40

    Gehe mit manchen der Wertschätzungen im off. Forum nicht 100% konform, da es für mich eine "Nebenwaffenmuschel ist".

    Begründung:
    keine Zauberunterbrechung
    keine Crit-Effekte
    keine Stuns

    aber:
    sehr hoher DMG-Boost im PVP
    in Verbindung mit den 2 Ele-effekten eine "Allround"-Kapazität für PVE-PVP-Mix-Spieler
    DMG erhöht
    stärkt Schatten-SPs (oft im 1 on 1 durch Bogis/Magier zu finden)
    zwar hoher Mana-burn (-> Holys / Schwertkämpfer) aber wie so oft ist der Nutzen des Effekts begrenzt da viele "10k-mp +" besitzen ab Level 80


    mein Fazit:
    R7 - PVP - Waffen - Muscheln wachsen nicht auf Bäumen, erst recht nicht im 75+ - Bereich

    hoher Wert als "Nebenwaffe", ca. 50-75kk, u.U. mehr sobald Interessentenkreis wächst
    (Stichwort Bietschlacht)

    und "Aufbewahrungspotential" für das (vor-?)letze Equipment (80+ Equipment ... ihr wisst was ich meine^^)

    PS: Wenn ich in dem Thread schon wieder von "Def-DGs" lese frage ich mich was diese Leute mit ihrem DG machen wenn sie nicht jemanden in der Arena versuchen "tot zu stehen"...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/5/2017, 22:59