God´s_Army

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


+2
gnom
Syndika
6 verfasser

    Änderung des Forendesigns

    Syndika
    Syndika
    Webmaster
    Webmaster


    Anzahl der Beiträge : 88
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Alter : 33
    Ort : Lemgo

    Änderung des Forendesigns Empty Änderung des Forendesigns

    Beitrag  Syndika 28/10/2010, 13:38

    Hallo ihr lieben!

    Ich möchte darauf hinweisen, dass sich demnächste eine Menge Probeweise ändern wird. Leider hat sich bisher niemand daran beteiligt, mir beim Design zu helfen, dass jeder seine Wünsche, bzw. seine Vorstellungen schreibt. Deshalb mach ich das mal auf die eigene Faust. Das Logo kann man dann ja noch im nachhinein ändern, bzw. hinzufügen.

    Deshalb wundert euch bitte nicht, wieso das Forum anders aussieht. Alles bleibt an seinem alten Platz, nur das äußere ändert sich!

    Gerne würde ich dann auch noch eure Meinungen wissen, was ihr von dem Design, was gerade on ist, gefällt. Jedes Design werde ich dann nämlich für ein paar Tage stehen lassen und es dann wieder ändern, dann könnt ihr auch selbst herausfinden, welche Wirkung das Forum nun hat und wie es euch gefällt.

    In diesem Sinne, viel Spaß!

    Nicole
    gnom
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher


    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Änderung des Forendesigns Empty Re: Änderung des Forendesigns

    Beitrag  gnom 29/10/2010, 11:54

    Alsoooo, meinen Augen tut die Farbe weh, auch tu ich mich schwer die Nutzernamen zu lesen (vor allem die grünen). Was mir gut gefällt,ist, daß du die Chatbox nach unten verschoben hast.
    Therressa
    Therressa
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 879
    Anmeldedatum : 18.08.10
    Alter : 32
    Ort : Graz

    Änderung des Forendesigns Empty Re: Änderung des Forendesigns

    Beitrag  Therressa 29/10/2010, 12:04

    Die Farbe ist auch nicht so mein Ding, genauso wie das Logo. Aber das ist nur Geschmackssache.
    Das Portal finde ich so viel übersichtlicher Smile
    avatar
    DynastioS
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 774
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Änderung des Forendesigns Empty Re: Änderung des Forendesigns

    Beitrag  DynastioS 29/10/2010, 12:59

    Also ich mag das aktuelle Design. :> Wird nur leider nicht allzulange bleiben, wat?
    Was mir mich noch etwas stört ist der Seitenwechsel der Nutzeranzeige in den Threads.
    Wird aber eher dran liegen, dass ich nur in Foren unterwegs bin, wo alles links plaziert ist.
    Ach ja, Namen von Trialusern kann man so gut wie gar nicht lesen. o:
    Hirakusa
    Hirakusa
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 29
    Ort : Drennhausen

    Änderung des Forendesigns Empty Re: Änderung des Forendesigns

    Beitrag  Hirakusa 29/10/2010, 16:17

    Also meine Meinung ist da recht eindeutig. Ich fand das alte Desging perfekt. es war übersichtlich und einfach zu überblicken. Und auf jeden Falll das Userdock wieder nach links.
    seth_S
    seth_S
    Legende
    Legende


    Anzahl der Beiträge : 367
    Anmeldedatum : 07.05.10
    Alter : 40

    Änderung des Forendesigns Empty Re: Änderung des Forendesigns

    Beitrag  seth_S 2/11/2010, 12:54

    Also ich fande es auch besser als die Profilbilder noch auf der anderen seite waren.
    Die Farbe ist, nicht ganz so gut gewählt.
    Ich finde es aber gut, dass du das Forum zu Halloween umgestaltert hast.
    Ich bin mal auf das Weihnachtforum gespannt^^

    Gesponserte Inhalte


    Änderung des Forendesigns Empty Re: Änderung des Forendesigns

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/3/2024, 06:38