God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Familiengeschichte

    Austausch

    Gast
    Gast

    Familiengeschichte

    Beitrag  Gast am 2/8/2010, 20:09

    Anfang August 2008:


    • Unsere Geschichtsschreibung geht zurück auf den noch jungen August des Jahres 2008, als ich (Kefka) durch eine OP an Heim und Herd gefesselt war. Es gab da jemanden, der sah mein Leid aus Alltags-Monotonie und TV-Schwachsinn. Dieser jemand heißt sethS und ist schon ein paar Tage bei Nostale dabei, als er mir dieses Spiel schmackhaft macht. So waren es schon zwei...

    Mitte August 2008:



    • Doch es sollte nicht lange dauern und neue, treue Weggefährten waren gefunden. Aus einer Riege von Spielern mit denen man im Spielverlauf zu tun hatte, kristallisierten sich Yóru und Yuriko mit klugem Teamplay und unterhaltsamen Wortwitz heraus. Erste Gedanken über eine Familiengründung werden laut, denn wir waren nun schon vier...

    Anfang September 2008:



    • Nach einigen Überlegungen tritt ein weiterer Freund aus der echten Welt (Ja, sie ist irgendwo da draußen) der Gamer Community von Nostale bei. Es ist niemand geringerer als Sancturian der motiviert und unerbittlich zu uns aufgeschlossen hat, so dass wir schnell eine relativ leistungskonforme Fünfergruppe bildeten.

    Sonntag, 7.September 2008:



    • Die Einberufung von God´s_Army ist offiziell.


    • Neben mir als Oberhaupt, sowie sethS und Sancturian als Familienvertreter, kommt Yóru am gleichen Tag dazu. Einen Tag später schafft es auch Yuriko zum Grundstein der Familie zu werden. So gehn wir nun einher, Tag ein Tag aus, auf der Suche nach Abenteuern, aber auch nach neuen Mitgliedern.
    • Fühlst du dich berufen und gut genug für uns, dann bewirb dich in unserem Forum!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/9/2017, 03:18