God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Abmeldung

    Austausch
    avatar
    Aiko
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 24.05.11
    Alter : 30
    Ort : Görliwood

    Abmeldung

    Beitrag  Aiko am 16/11/2011, 19:14

    Hallo meine Engel,

    wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich zur Zeit nicht online.
    Ich hatte in Skype schon einmal erwähnt, das ich ein paar Finanzielle Probleme habe
    und deshalb mir mein Internet gesperrt wurde...
    Der Router wurde abgeholt (klingt komisch ist aber so) und ich habe zur Zeit keine Internetverbindung
    außer auf Arbeit oder mit meinem iphone.

    Ich hoffe das ich bald wieder für euch da bin...
    Mir ist das ganze schon etwas peinlich, aber ich hoffe ihr versteht mich.

    Ich hoffe bis bald.

    Eure Sandra

    Ps.: Es tut mir leid... Sad
    avatar
    JustinSane
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 08.02.11
    Alter : 31

    Re: Abmeldung

    Beitrag  JustinSane am 17/11/2011, 13:32

    Brauch dir nicht peinlich sein Sandra.
    Es wird sicherlich jeder hier nachvollziehen können, wie unangenehm eine solche Situation ist.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du bald wieder auf festen "finanziellen" Füßen stehst und dass du bald wieder mit uns Blödsinn machen kannst. jocolor

    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Abmeldung

    Beitrag  Sancturian am 18/11/2011, 17:04

    Sandra, ich kann mich Markus nur anschließen.

    Es muss dir weder peinlich sein, noch Leid tun und ich hoffe für dich das, nachdem du nun erstmal körperlich wieder gesund bist, nun auch finanziell wieder "gesunden" kannst.

    Und eines noch, mein Mitgefühl für dich und deinen Mann, denn unverschuldet
    (Wer krank ist, ist krank, so ist es eben, und man hat meiner Meinung nach ein Recht darauf sich dann anständig auszukurieren.)
    in solch eine Situation zu kommen, ist mit das unangenehmste Phänomen der heutigen Arbeitswelt...

    Ich hoffe das es bald wieder besser wird bei dir/euch und mach dir ums Spiel keine Sorgen. wir kennen nun deine Situation und sind nicht die Familie die dich wegen soetwas "bestrafen" oder uns von dir abwenden würde.
    Am dem Tag, an dem du wiederkommst, wird unter deinem Charakter noch immer unser Familienname stehen (nur die Farbe wage ich gerade nicht vorraus zu sagen), und bis dahin hoffe ich das es dir bald wieder besser geht.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Abmeldung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20/11/2017, 18:14