God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Komplette Inaktivität

    Austausch
    avatar
    Aiko
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 24.05.11
    Alter : 29
    Ort : Görliwood

    Komplette Inaktivität

    Beitrag  Aiko am 30/1/2012, 10:04

    Hallo Ihrs,

    Ich habe mich dazu entschlossen Nostale an den Nagel zu hängen.
    Gründe gibt es wirklich viele. Ich habe in der Zeit wo ich nicht online war
    gemerkt das ich viel mehr Zeit für andere tolle Dinge habe. Z.B einfach mal mit meinem
    Mann zusammen kochen, oder spazieren gehen. In der Zeit habe ich meistens Nostale gespielt um mich "auszuruhen" von der Arbeit oder ähnlichen.
    Außerdem finde ich immernoch ist Nostale einfach nicht mehr das was es einmal war.
    Ich habe mit Server 2 angefangen und da war alles noch super. Natürlich spiele ich auch
    immernoch so, meine Sps sind alle selbergemacht + geplusst. Mein Equip selbst gewettet und geplusst. Dennoch stören mich einfach die Spieler.
    Man brauch nix machen, wird man dumm von der Seite angemacht. Ohne zu wissen warum.
    Im Spiel kann man jemand sein, der man sonst vielleicht nicht ist.

    Der Hauptgrund jedoch ist, das ich bzw wir in 8 Monaten Nachwuchs erwarten und dieser meine vollste Aufmerksamkeit benötigt. Wink

    So denne... Ich verabschiede mich schweren Herzens von euch, und freue mich zum Schluss dennoch eine Familie gefunden haben deren Niveau genau das ist, was man sich vorstellt. Es tut mir leid das die Entscheidung so von heut auf morgen kommt, aber ich denke diese wird einfach die Beste sein. Smile

    Ich danke für euer Vertrauen, eure Aufnahme und das ich mit euch die letze Zeit in Nostale noch einmal so toll erleben durfte / konnte auch wenn ich nicht mehr online war wegen meinem Finanziellen Problem.

    Ich werde nicht aus euerer Familie austreten. Ihr könnt mich gern herauswerfen, wenn ihr mal Platzmangel haben solltet. Mein zeugs werde ich auch behalten. Vielleicht bekomme ich ja doch irgendwann noch mal einen Rappel um mal nach dem Rechten zu sehen.

    In diesem Sinne - Danke für alles und ich wünsche euch alles erdenklich Gute im Realen Leben sowie im Nostale Leben !

    Eure Sandra alias >Aiko<

    Ps.: Ich würde gern trotzdem Kontakt mit euch halten. Würde mich freuen wenn mich
    niemand aus Skype kickt. ^^
    avatar
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher

    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Re: Komplette Inaktivität

    Beitrag  gnom am 31/1/2012, 17:27

    Sandra,
    klare Worte, klare Entscheidung. Schade dass Du nicht früher zu uns gefunden hast, dann hätten wir Dich länger gehabt!!! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, genieße die nächsten 8 Monate, vor allem die Zweisamkeit....Ruf Dir noch zu: Machs gut und lass hin und wieder was hören!
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Komplette Inaktivität

    Beitrag  Sancturian am 1/2/2012, 20:41

    Also ... ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum erwarteten Nachwuchs!

    Das du gehst ist schade, aber du tust es aus den, wie ich finde, einzig richtigen Gründen, deiner (sich bald vergrößernden) Familie und deinem Mann.
    Ich hätte dich auch gern länger bei uns gehabt und habe absolut nichts dagegen wen wir weiter Kontakt halten.
    Deinen Familienplatz kannst du meiner Meinung nach gern behalten, ich sehe in naher Zukunft nicht ein Problem von Überfüllung auf uns zukommen, denn die "richtigen" Menschen wie du sind schwer zu finden.
    Die Community ist wie sie ist, aber ich finde es gut das du dich nicht an sie anpasst, sondern deinen Weg gehst, auch wenn es wie gesagt schade ist das es bedeutet dich hier im Spiel zu verlieren.

    Hui, Nachwuchs, große Verantwortung, große Veränderungen ... was kann man da noch anderes sagen als "Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euch und das Kind!".

    Und vielleicht, eines Tages, kommst du ja wieder^^ und sei es "nur zur Besuch".
    avatar
    seth_S
    Legende
    Legende

    Anzahl der Beiträge : 367
    Anmeldedatum : 07.05.10
    Alter : 33

    Re: Komplette Inaktivität

    Beitrag  seth_S am 7/2/2012, 14:54

    Auch ich wünsche dir eine herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
    avatar
    Aiko
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 24.05.11
    Alter : 29
    Ort : Görliwood

    Re: Komplette Inaktivität

    Beitrag  Aiko am 18/3/2012, 16:54

    Da ich nicht so recht wusste wohin damit:

    Ich darf leider nicht mehr arbeiten gehen wegen dem kleinen Racker da im Bauch. (Anordnung vom Arzt). Somit werde ich euch wohl des öfteren wieder auf den Keks gehen, da ich fast täglich zu Hause bin und mir dadurch ab und zu die Decke auf den Kopf fällt. Nun habe ich eine kleine Frage. Ich habe damals alles meiner Freundin gegeben, was mir gehörte. Sie hat dummerweise alles verkauft. Es war gedacht, das sie es sich nur ausleiht. Jaja, "Freunde".

    Sie hat sich damit Schwerti Sachen gekauft, die nun in meinem Besitz sind. Ich habe noch meinen Schwerti aus der Familie Guardian Angels, mit dem ich in letzer Zeit ab und zu mal bisschen spielen war. Sie heißt ~*Miyu*~ und ist Level 77. Ich habe den Spaß am Schwertkämpfer wieder gefunden, und wöllte gern mit ihr weiterspielen.

    Ich möchte aber nicht ohne euch spielen.

    Nun meine Frage. Währe es möglich das ich mit Miyu zu euch könnte und Aiko dafür geht? Hier noch ein paar Eckdaten der Kleinen: Level 77 - Job 79 - Equip: Loop 6+8, Balista 6+5, Kristalrüstung 6+7 - Ressis: wie bei Aiko vorher. Sps: Krieger 69+9 - Ninja 60+10, Crusi 70+2, Bersi leider nicht vorhanden. Noch nicht.

    Danke für's lesen. Würde mich freuen wenn ihr einverstanden seid. Ohne euch ist es langweilig in Nostale. Smile

    Liebe Grüße Sandra
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Komplette Inaktivität

    Beitrag  Sancturian am 21/3/2012, 10:54

    Meine Meinung dazu wäre das es unter Ausnutzung der Nebencharakterregelung kein Problem wäre deinen "Zweitcharakter" ohne neuerliche Bewerbung aufzunehmen.
    Zumal du ja noch immer, und nicht durch Austritt unterbrochen, Familienmitglied bist.

    Wenn du dann die Entscheidung triffst mehr mit diesem als dem "Ursprungscharakter" aktiv zu sein, joa~ dann hast du wohl eine Entscheidung getroffen^^.


    Nachtrag:
    Mich beschleicht das Gefühl (Nostale hat ich noch nicht an bis jetzt) das die nicht verreiste Führungsriege der gleichen Meinung war/ist.
    Find ich gut.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Komplette Inaktivität

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25/7/2017, 14:47