God´s_Army

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


4 verfasser

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  Sancturian 18/2/2012, 20:17

    Ich werde, wie ich ja schon mehrfach in Spiel und Skype durchgegeben habe, in der Zeit vom 29.02.12 bis etwa 21.03.12 auf der Reise nach, in und auf der Rückreise aus Lettland sein.

    In dem Sinne:
    Haltet die Fahne hoch, die Ohren steif und lasst es euch gut gehen, ich versuche möglichst in einem Stück wieder zurück zu kommen.
    Tamm
    Tamm
    Held
    Held


    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 17.09.10
    Alter : 32

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Re: Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  Tamm 19/2/2012, 19:46

    Grüß schön!
    Smile
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Re: Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  Sancturian 19/2/2012, 21:24

    Gibt es jemand spezielles nach dem oder der ich Ausschau halten soll?

    Oder einfach jeden und jedes Wesen wild grüßen bis sie glauben es wäre halt "typisch deutsch" unkontrolliert zu grüßen^^
    seth_S
    seth_S
    Legende
    Legende


    Anzahl der Beiträge : 367
    Anmeldedatum : 07.05.10
    Alter : 40

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Re: Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  seth_S 20/2/2012, 16:47

    Solange du nicht den deutschen Gruß dabei machst, ist das schon okay.
    Du kannst mir eine Lettin mit bringen. Sie muss auch kein deutsch könne, unterhalten will ich mich ja eh nicht mit ihr.
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Re: Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  Sancturian 20/2/2012, 18:18

    *eine nette Lettin auf den Wunschzettel schreibt*

    Wer weiß, vielleicht begegne ich ja dem Weihnachtsmann, so weit nördlich war ich noch nie^^
    Tamm
    Tamm
    Held
    Held


    Anzahl der Beiträge : 241
    Anmeldedatum : 17.09.10
    Alter : 32

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Re: Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  Tamm 21/2/2012, 20:08

    Wenn du nach jemandem speziellen fragst, grüß mir doch den Präsidenten von dem schönen Land (Ist das schön?)
    Das wäre nett Very Happy
    Aber wenn du den gegrüßt hast, jeden weiteren auch grüßen bitte (:
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Re: Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  Sancturian 28/2/2012, 21:11

    Nun ist es Zeit für letzte Worte die nie berühmt werden^^

    Manchmal unterstellt ihr mir immer die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt zu haben, aber beim Abschied war ich noch nie gut.
    Aber bange machen gilt nicht, und ich versuch etwas Angemessenes zu finden.


    Leute ich wünsche euch eine schöne Zeit, haltet zusammen und baut aufeinander.
    Ich hab ein festes Vertrauen darin, dass diese Inaktivitätsphase, auch wenn sie wieder einen Großteil der Familienführung zeitgleich betrifft, nicht solche Blüten treibt wie beim letzten Mal.
    Zum einen weil wir uns alle darauf einstellen konnten, zum anderen weil wir als Familie nun wissen wie damit umzugehen ist.
    Und schlussendlich auch weil wir neue, passendere, Mitglieder gefunden haben deren Hauptaugenmerk nicht allein auf ihrem persönlichen Vorankommen, sondern immer auch auf der Familie liegt.

    Den alteingesessenen Mitgliedern möchte ich noch sagen, dass ich darauf vertraue, dass ihr Caro unterstützt bei der Aufgabe die Familie größtenteils allein zu leiten.
    Es ist keine leichte Aufgabe aber gemeinsam schafft ihr das^^

    Die neu Hinzugekommenen möchte ich hier auch gleich ermuntern sich einzubringen.
    Wir sind eine demokratisch geprägte Familie, jede Stimme zählt und niemand wird euch davon abhalten eure Meinung kund zu tun, solang ihr auch bereit seid offen für Gegenargumente zu bleiben.


    Ach Leute, ich werd' euch und den gemeinsamen Blödsinn, die geteilten Erfolge und Rückschläge vermissen. Klingt komisch, ist aber so^^

    Haltet die Ohren steif, die Nase im Wind und seid bereit euch eures eigenen Verstandes zu betätigen.

    Puh, eine abschließende "Weisheit" macht sich sicher nicht schlecht als Schluss, es reizt mich natürlich hier wieder den Spruch mit der muhenden Kuh und dem brummenden Bär zu hinterlassen, aber ich versuche mal etwas sinnvolleres:

    "Sagt immer was ihr denkt, aber nur Vertrauten alles was ihr wisst."


    Und bevor ich melancholisch werde:
    Macht euch eine schöne Zeit, ich werde an euch denken.

    San / Sven
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Re: Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  Sancturian 11/3/2012, 17:11

    Hi Leute,

    Ich hab mir grob eine halbe Stunde Internetzeit gekauft und wollte mal ein "Hallo" hinterlassen.

    'Hoffe euch geht es allen gut und das ihr Spaß habt, ich werd etwas ausführlicher berichten sobald ich wieder da bin.
    Soviel sag ich hier jetzt schon: Es ist ein schönes Land, menschlich wie landwirtschaftlich, aber auch hier gibt es reichlich Schatten neben dem Licht.

    Haltet die Ohren steif, in grob eineinhalb Wochen geh ich euch wieder regelmäßig auf den Geist.

    PS: Hab' sogar Entenbilder für Caro gemacht^^
    gnom
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher


    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Re: Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  gnom 16/3/2012, 11:05

    Zum heutigen Jubeltag ruf ich dir zu: Daudz laimes dzimšanas dienā und nasdarowje!!!! besoffen
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Re: Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  Sancturian 21/3/2012, 10:50

    "Sveiki"/Hallo, ich melde mich hiermit zurück und an dieser Stelle nochmal ein Danke an alle die mir während der Abwesenheit geschrieben haben (sei es hier oder per SMS).

    In diesem Sinne: "Ich bin zurück gekehrt."

    Und für gnömchen hier noch ein "Paldies".

    Gesponserte Inhalte


    Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12) Empty Re: Lettland (28 / 29.02.12 bis etwa 21.03.12)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/4/2024, 20:16