God´s_Army

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


+2
Aiko
JacquesMolay
6 verfasser

    Bogi-Freier-Ibrahim

    avatar
    JacquesMolay
    Held
    Held


    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 38
    Ort : Erlangen

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  JacquesMolay 28/2/2013, 09:51

    gnömchen und Ich hatten vor kurzem schon mal darüber diskutiert inwiefern so etwas machbar ist.

    Wir hatten uns vorgestellt das wir einen "reinen" Mage-Raid drauß machen wollen nur halt mit einem Swordi als Tank. Dann wäre es aber kein reiner Mage-Raid mehr, deswegen Bogi-freier-Raid.

    Die Raidaufstellung würde ich persönlich so gestallten:

    1 x Tank
    3 x Holy
    3 x DG
    3 x Ice
    3 x Red
    2 x Vulkano

    Jetzt ist natürlich die Frage: Wo bekommen wir so viele Mages gleichzeitig her. Klar stellten wir aus der Fam heraus schon einige. Aber der Rest müsste halt von "außerhalb" kommen. Und da wird es dann schon etwas schwerer. Welcher Mage ist bereit dazu bei solch einem Experiment mit zu machen?

    Aber um die Planung wird sich erst gekümmert wenn es innerhalb der Familie genug Zuspruch gibt. Deswegen würde ich euch bitten eure Meinung dazu abzugeben.
    Wie würdet ihr die Aufstellung machen? Wenn könntet ihr euch vorstellen das es bei dem Raid mitmachen würde?
    Tipp, Vorschläge und Anregungen sind gern gesehen.

    Tian
    Aiko
    Aiko
    Held
    Held


    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 24.05.11
    Alter : 36
    Ort : Görliwood

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  Aiko 28/2/2013, 11:31

    Klingt an sich wirklich super, nur wenn wir das als Familie machen wollen könnte es schwierig werden.

    Ich z.B habe zwar einen Magier, allerdings mit Level 56. Also könnte ich leider nicht teilnehmen da ich Schwerti bin.

    Ich denke aber ihr solltet dort genug Magier zusammen bekommen. Wir haben ja in der Familie schon sehr viele tolle Magier. Smile
    Ihr kennt ja sicherlich auch noch ein paar die dort mitmachen würden.

    Die Aufstellung finde ich okay allerdings würde ich einen Ice Magier mehr machen.

    Also:

    1 x Tank
    3 x Holy
    2 x DG
    4 x Ice
    3 x Red
    2 x Vulkano
    avatar
    PuschL
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 24.07.12
    Alter : 36
    Ort : im Wald <3

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  PuschL 28/2/2013, 19:40

    Yäääy klingt gut Very Happy
    Normi und ich sind dabei Smile
    gnom
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher


    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  gnom 28/2/2013, 23:19

    Very Happy Smile Laughing
    Ich glaube nicht das es schwierig wird mages aufzutreiben die da mitmachen. mir fallen alleine in der familie mindestens 7 ein die sicher mitmachen:D und etliche befreundete die auch für sowas zu haben sind. wir haben ja auch einen spinnie geschafft und der "schatten-sp-dc" stand innerhalb 20 minuten ohne vorbereitung, geboren aus einer laune heraus. wir kriegen das hin und ich freu mich darauf.
    avatar
    JacquesMolay
    Held
    Held


    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 38
    Ort : Erlangen

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  JacquesMolay 28/2/2013, 23:55

    Das freut mich auf jeden Fall.
    Und Sandra, da ein Bogi-Freeier-Raid sein soll spricht nix dagegen noch einen oder Zwei Swordis mit zu nehmen. Ein zweiter Tank bzw Bersi oder Crusi mit seinen Buffs ist nicht zu verachten.

    In sofern wäre keiner ausgeschlossen. Joe hat auch einen Swordi nur bei Jule bin ich mich grad nicht sicher.
    gnom
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher


    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  gnom 1/3/2013, 09:55

    Ich denke nicht, das wir vulkanos brauchen, ich würde lieber bei den "alten" sps bleiben wollen......ich bin überzeugt wir machen auch so ausreichend schaden. darüber würde ich gerne noch reden. Wink
    avatar
    JacquesMolay
    Held
    Held


    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 38
    Ort : Erlangen

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  JacquesMolay 1/3/2013, 10:03

    Brauchen tun wir sicherlich keinen aber die Debuffs sind ganz nett und ein "Quoten-Vulkano" kann nicht schaden oder ? Also mehr als einen brauchen wir nicht wenn überhaupt.
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  Sancturian 1/3/2013, 23:27

    Bin dabei, werde mir vorher auch noch reichlich Patronen mit kleinen Dämonen stopfen^^

    Teilnehmer glaube ich finden wir... spontan fielen mir Deli, Fairy und vll. Icdog und Bloody ein.
    avatar
    JacquesMolay
    Held
    Held


    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 38
    Ort : Erlangen

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  JacquesMolay 3/3/2013, 11:28

    Dann sollten wir uns mal Gedanken über einen passenden Termin machen, oder wollen wir das spontan angehen ?
    see
    see
    Held
    Held


    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 12.05.11
    Ort : An der Elbe

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  see 4/3/2013, 11:44


    Ich mach die Holy besoffen
    gnom
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher


    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  gnom 4/3/2013, 17:50

    see schrieb:
    Ich mach die Holy besoffen
    seh ich nicht ein angewidert du mußt dg machen!!!!!!

    Gesponserte Inhalte


    Bogi-Freier-Ibrahim Empty Re: Bogi-Freier-Ibrahim

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/3/2024, 02:10