God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Naja..

    Austausch
    avatar
    Leilana
    Lehrling
    Lehrling

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 25.04.12
    Alter : 34

    Naja..

    Beitrag  Leilana am 15/5/2012, 18:23

    Ich machs kurz.. Nachdem ich heute mal wieder 10kk in Misserfolge gesteckt habe, habe ich Nos für unbestimmte Zeit vom PC geschmissen.

    Viel Spaß und Erfolg euch..
    avatar
    Aiko
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 24.05.11
    Alter : 30
    Ort : Görliwood

    Re: Naja..

    Beitrag  Aiko am 15/5/2012, 20:33

    Nimms nicht allzu schwer Mary. Ich weiß wie das ist.

    Komm bald wieder und nimm es dir nicht allzusehr zu Herzen.
    Wir warten auf dich.

    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Naja..

    Beitrag  Sancturian am 15/5/2012, 22:22

    Au man ... ja, ich glaube jeder hier weiß wie das ist, wie gerecht Nostale sein kann.

    Ich selbst könnte spontan wohl auch das Lied vom entäuschten User schreiben, aber wer könnte das nicht...

    Nimm es nicht persönlich oder zu Herzen.
    Das kligt immer platt, denn soetwas schmerzt, ja der Frust ist nach soetwas immer da,
    aber am Ende geht es daraum die Größe zu haben sich nicht unter kriegen zu lassen.

    Und ich denke diese GRöße hast du durchaus.


    Nimm dir die Zeit bis der Ärger nachlässt, und dann nimm den Kopf hoch, fass dir ein Herz und dann, tja, immer geradeaus.^^
    avatar
    Leilana
    Lehrling
    Lehrling

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 25.04.12
    Alter : 34

    Re: Naja..

    Beitrag  Leilana am 16/5/2012, 12:16

    Ich möchte mich nicht von einem Spiel fertig machen lassen und ich möchte nicht wegen einem Spiel so wütend werden. Deswegen denke ich, dass mir eine Spielpause recht gut tun wird. Ihr packt das schon ohne mich, sonst gibts DK Twisted Evil
    Ich denke, ich bin ja noch im Skype Wink
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Naja..

    Beitrag  Sancturian am 16/5/2012, 17:59

    Ich denke nicht nur ich, sondern wir alle verstehen deine Beweggründe und die daraus gezogenen Konsequenzen, was ich lediglich vermitteln wollte war:

    Niemals endgültig aufgeben!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Naja..

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/9/2017, 03:32