God´s_Army

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


2 verfasser

    Außendienst / Service

    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Außendienst / Service Empty Außendienst / Service

    Beitrag  Sancturian 22/9/2012, 17:13

    Wie ihr sicher schon bemerkt habt war ich die letzte Woche wenig bis garnicht aktiv.
    Das liegt, wie man dem Titel entnehmen kann, an meinem Einsatz im Servicebereich "Norddeutschland" und wird laut Planung noch mindestens bis zum nächsten Berufsschulblock andauern.
    Der oben genannte 06.10 ist der Freitag vor diesem Block, ich hoffe dann bereits wieder "fest" zurück in Rostock zu sein.

    Bis dahin werde ich wohl nur sehr wenig im Spiel oder Skype anzutreffen sein, wobei die Wochenenden eine Ausnahme sein könnten.

    Baut mir bis dahin bitte keinen unverträglichen Blödsinn, und viel Erfolg euch allen beim erfarmen und erraiden der neuen SP.
    Ich werde versuchen so oft es geht wenigstens im Forum vorbei zu schauen.
    avatar
    JacquesMolay
    Held
    Held


    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 38
    Ort : Erlangen

    Außendienst / Service Empty Re: Außendienst / Service

    Beitrag  JacquesMolay 22/9/2012, 23:39

    Soll man dir jetzt viel Spaß wünschen oder eher Beileid aussprechen?

    Ich glaube ein bisschen von beidem ist angebracht ^.^ Auf jeden Fall kann so ein Ausseneinsatz sehr lehrreich sein, also viel Spaß dabei und komm genies die freie Zeit zwischen der Arbeit.
    Hoffentlich verläufst du dich nicht irgendwo und findest den Weg nach Hause nicht mehr.

    Tian

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/4/2024, 19:40