God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Rbs, - herrscht Bereitschaft?

    Austausch

    ~Jehova~
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 05.01.13
    Alter : 20

    Rbs, - herrscht Bereitschaft?

    Beitrag  ~Jehova~ am 13/1/2013, 13:02

    Guten Mittag allerseits, ich kam grad auf die mehr oder minder blöde Idee einer Rbs, Jens hat zwar sofort bedenken geäußert, ich poste den Vorschlag trz mal.

    Ich stelle mir das folgendermaßenn vor:
    Wir machen eine stink normale Rbs, gegen eine Fam unserer Wahl, mit der wir das ganze vorher absprechen (tarots, atk pots, amus erlaubt?). Zum Bsp könnte ich die Immos fragen, da weiß ich zum Bsp das die sowas schon immermal machen wollten. Wer hätte den tendenziel Lust auf sowas?

    Und wer wäre dabei? wir müssten ja, laut Jens, 10 Leute zusammenkriegen.


    Liebe Grüße Timo
    avatar
    Aiko
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 24.05.11
    Alter : 30
    Ort : Görliwood

    Re: Rbs, - herrscht Bereitschaft?

    Beitrag  Aiko am 13/1/2013, 16:13

    Also an sich finde ich diese Idee wirklich gut, das ich noch nie eine RBS gemacht habe.
    Allerdings denke ich wird es etwas schwierig 10 Mann gleichzeitig online zu haben von uns.

    Ich z.B bin seit Oktober Mama und bei mir wird es sehr schwer mal einen passenden Tag online zu sein.
    Bei den anderen denke ich wird es ebenfalls schwierig.


    Aber man könnte es ja so machen, das man die nimmt von unserer Familie die Lust und Zeit haben,
    und den Rest sage ich mal mit anderen bekannten Personen "aufstockt".

    Ich weiß leider nicht ganz so genau wie eine RBS abläuft daher auch nur eine Art Vorschlag
    von meiner Seite aus.

    Liebe Grüße

    Sandra

    ~Jehova~
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 05.01.13
    Alter : 20

    Re: Rbs, - herrscht Bereitschaft?

    Beitrag  ~Jehova~ am 13/1/2013, 17:19

    Aufstocken ist ne Idee, könnte aber, wenn die sich daneben benehmen, unserm/eurem Ansehen schaden...
    avatar
    Aiko
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 24.05.11
    Alter : 30
    Ort : Görliwood

    Re: Rbs, - herrscht Bereitschaft?

    Beitrag  Aiko am 13/1/2013, 17:28

    Ja, deswegen ja Leute die wir kennen und denen wir trauen können. :-)

    Bekannte Spieler halt, von uns.

    ~Jehova~
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 05.01.13
    Alter : 20

    Re: Rbs, - herrscht Bereitschaft?

    Beitrag  ~Jehova~ am 13/1/2013, 17:48

    Gut, also wärst du dabei Very Happy

    JacquesMolay
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 31
    Ort : Erlangen

    Re: Rbs, - herrscht Bereitschaft?

    Beitrag  JacquesMolay am 16/1/2013, 12:48

    Eine RBS ist ansich eine lustige Sache. Nur sehe ich da ein großen Problem. Wir müssten eine Fam finden mit denen man reden kann bezüglich der Anzahl der 90er.
    Wir haben nur einen in unseren eigenen Reihen und ob die gegnerische Fam da mitmacht euch nur einen zu stellen ist die Frage. Und wenn wir wirklich andere dazu holen, müssten die Gegner mitspielen.

    Schwer ist eine RBS ansich nicht, nur gibt es leider kaum Gegner für uns, aber mitmachen würd ich gerne mal. Meine Letztte RBS leigt schon eun stück zurück.

    ~Jehova~
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 05.01.13
    Alter : 20

    Re: Rbs, - herrscht Bereitschaft?

    Beitrag  ~Jehova~ am 18/1/2013, 22:46

    Ich könnte die immos fragen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rbs, - herrscht Bereitschaft?

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/9/2017, 03:21