God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Auslandspraktikum in Dänemark

    Austausch

    Nephir
    Lehrling
    Lehrling

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 15.02.12

    Auslandspraktikum in Dänemark

    Beitrag  Nephir am 18/4/2013, 19:21

    Um es auch hier nochmal zu erwähnen:

    Ich bin ab dem 21.04.13 für 3 Wochen in Dänemark (bis zum 10.05.13), genauer gesagt in Sønderborg um an einem schulischem Auslandspraktikum teilzunehmen.
    Da das ganze jedoch mit viel Freizeit gespickt ist, sowohl auch keine Lehrer mitfahren bekomme ich doch hin und wieder die Gelegenheit im Spiel vorbei zu schauen (je nach Internetzugang).

    Falls ihr schonmal in Dänemark wart, wäre es nett nochmal zu erfahren was genau man denn alles "gemacht haben muss", z.B Sachen ausprobieren die es hierzulande nicht gibt, etc. Sven hat mir diesbezüglich ja schon ein paar Vorschläge gegeben Smile



    see
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 12.05.11
    Ort : An der Elbe

    Re: Auslandspraktikum in Dänemark

    Beitrag  see am 21/4/2013, 20:38

    Feine sache Dasssss^^

    Ich würde eine schöne 40 g Rute mitnehmen, Dänemark gehört neben Schweden zu den besten Küsten für Lachs und Meerforelle. grinsen Daumen hoch Daumen hoch
    Auch die Köder sind da um 50% billiger vor allem Fliegen...... da würde ich dir zu eine 6/7 er Rute raten.

    Spass bei Seite ....um die Zeit, iss in der Ecke, wenn ich recht informiert bin, einiges in kleinen Clubs loss.
    ......viel live Mucke vor allem Jazz und so

    Insgesamt iss Dänemark etwas teurer als die Eurozone (jutes altes Germany) besoffen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20/2/2017, 16:21