God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Das Leben lebt sich

    Austausch

    ~Jehova~
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 05.01.13
    Alter : 19

    Das Leben lebt sich

    Beitrag  ~Jehova~ am 3/9/2013, 21:54

    Hey ihr Lieben,
    also Sache ist folgende, ich habe gerade mit Caro bereits darüber gesprochen und schreibe es hier jetzt auch nochmal hier rein.

    Ich kann momentan aufgrund meines RL keine Aktivität gewährleisten.
    Sowohl Schule als auch meine Hobbys nehmen mich momentan zu sehr in Beschlag. Ich kann nicht sagen wie lange das dauert und wie sich die Situation ändert. Aber Nos passt momentan nicht. In den Minuten in denen ich dann mal nichts habe, fehlt mir dann meist auch einfach die Lust momentan. Von daher melde ich mich zu 99% Nos-inaktiv.
    In Skype werde ich versuchen, öfters mal rein zusehen, da schreibt man sich sicher.

    Ich werde sollte mich mal an einem Wochenende oder so das Nos-Fieber ereilen natürlich da sein.

    Solltet ihr mich aufgrund von Inaktivität entlassen, könnte ich das durchaus verstehen.

    Liebe Grüße,
    Timo.

    JacquesMolay
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 31
    Ort : Erlangen

    Re: Das Leben lebt sich

    Beitrag  JacquesMolay am 4/9/2013, 21:24

    Timo RL geht immer vor.
    Es ist sehr schön das du uns darüber informierst. Aber entlassen wird keiner wegen Inaktivität. So lang du dem Spiel nicht gänzlich den Rücken kehrst wird dahingehend nix passieren ^_^

    Viel Erfolg in der Schule und konzentrier dich voll und ganz darauf.

    Tian

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25/7/2017, 14:39