God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Bitte um Audienz

    Austausch
    avatar
    Leilana
    Lehrling
    Lehrling

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 25.04.12
    Alter : 33

    Bitte um Audienz

    Beitrag  Leilana am 19/6/2014, 13:15

    Guten Tag God´s Army,:
    ich bitte um ein paar offene Augen und möglichst objektives Betrachten nachfolgender Worte.

    Für einige, sofern sie mich nicht vergessen haben, bin ich ein altes Gesicht, für viele neu. Ich durfte vor geraumer Zeit schon einmal zu dieser außerordentlichen Familie gehören und ja... wie soll ichs sagen... ich möchte zurück nach Hause.

    Um mich der Vollständigkeit halber kurz vorzustellen:

    Ich heiße Mary, bin 30 Lenze alt und führe ein erfolgreiches Familienunternehmen...:

    Jetzt wird sich sicher die Frage stellen, "Warum ist sie damals gegangen?"
    Nun es gab ein paar Ungereimtheiten, Missverständnisse und Diskrepanzen mit einem Familienmitglied, was es mir unmöglich machte weiter hier zu bleiben und deshalb musste ich schweren Herzens gehen..


    Mein Char heißt Sienna, seines Zeichens leidenschaftlicher Magier und erblickte vor etwa 2 Jahren die Noswelt.

    Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Glacernon:

    Viele Stunden verbrachte ich damit Rufpunkte zu sammeln und die bösen Engel zu verhauen. Nun ist das Ziel grüner Elite fast geschafft.

    In dem Jahr der Abwesenheit..

    .. verirrte ich mich oft...:

    ..kam an wundervolle Orte...:

    ... doch auch der schönste Platz ist alleine trostlos und leer...:

    Ich vermisse euch sehr und auch wenn ich zwischendurch in einigen Familien war, war ich nie wirklich zu Hause. Ich habt mir duch schwere Zeiten geholfen und hattet immer ein offenes Ohr..
    Nächte wurden durchgemacht um über Windkraftanlagen zu diskutieren...

    Mein Haus liegt in Schutt und Asche...:

    .. und ich hoffe dass eure Tür noch nicht vollends zugeschlagen ist.

    Mir ist bewusst, dass sich einige gegen mich entscheiden werden, dennoch ist es mit der Versuch wert. Auch weiß ich, dass die Maximalgrenze erreicht ist und dies hier ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen ist Smile

    Seis drum..

    Ich entschuldige mich für die pixelgeplagten Augen und verbleibe hochachtungsvoll ^^

    Mary:

    Eckdaten:
    Magier Level 80, roter Nos

    Red 99+13
    Holy 99+12
    Ice 98+11
    DG 83+10
    Vulkano 99+12
    Gezeitenbändiger 99+12

    Alle Resistenzen über 100% (gleichzeitig)

    79er Stab 6+8 (85er 7+8 )
    74er Robe 7+8
    67er ZW 6+8

    Brei aus Napf:
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Bitte um Audienz

    Beitrag  Sancturian am 29/6/2014, 22:04

    Hallo Leilana, Sienna, Mary ...

    Wie du schon selbst richtig angemerkt hast,
    ist derzeit ein Aufnahmestop in Kraft und wie du dich sicherlich
    auch erinnerst dient dieser sowohl zur Eingewöhnung der letzten
    Neuaufnahmen, als auch der Durchführung einiger interner Prozeduren.

    Gib uns daher bitte mehr Zeit als die üblichen 14 Tage, um uns über deine
    Bewerbung auszutauschen und, in Anlehnung an Punkt 3 (Wiederaufnahme)
    unserer Familienregeln eine Diskussion zu führen.

    Sobald wir zu einer Entscheidung über das weitere Vorgehen gekommen sind,
    werden wir uns natürlich bei dir melden, allerdings, und daran erinnerst du dich sicher noch,
    kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Ich bitte dich daher um Geduld und gehe davon aus, dass du bereits,
    du hast es ja bereits in deiner Bewerbung angedeutet,
    orakelt hast, dass es vorläufig diesen Verlauf nehmen würde.

    Sei dir jedoch sicher das deine Bewerbung hier weder vergessen noch unbeachtet bleiben wird.
    Wir werden einfach Zeit brauchen um alle Aspekte zu beleuchten und zu durchdenken.


    mit freundlichen Grüßen
    San
    avatar
    Leilana
    Lehrling
    Lehrling

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 25.04.12
    Alter : 33

    Re: Bitte um Audienz

    Beitrag  Leilana am 4/7/2014, 15:19

    Guten Tag Herr San.
    Danke für die Rückmeldung.

    Es gibt ein paar kleine Änderungen.

    Mary im Uppfieber:
    Ice+12
    DG+11
    Vulkano+13

    Level 82, Elite..

    naja hatte Zeit und Gold, nä? ^^

    Bis die Tage~
    avatar
    Leilana
    Lehrling
    Lehrling

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 25.04.12
    Alter : 33

    Re: Bitte um Audienz

    Beitrag  Leilana am 22/8/2014, 13:57

    *Staub wegwisch* Oo

    Lebt da noch wer?  Shocked 
    avatar
    Zaubermaus222
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 20.07.13
    Alter : 30

    Re: Bitte um Audienz

    Beitrag  Zaubermaus222 am 26/8/2014, 19:50

    Ja Liebe Leilana wir leben noch ^^
    avatar
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher

    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Re: Bitte um Audienz

    Beitrag  gnom am 27/8/2014, 13:39

    Marylein, alles wie immer.......der Aufnahmestop besteht nach wie vor


    ___________________________________________
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Bitte um Audienz

    Beitrag  Sancturian am 28/8/2014, 18:38

    Hmm~
    Falls sich das tapfere Post-Wolli in den weiten der Minenprärie verloren haben sollte,
    melde dich bitte mal innerhalb des Spiels um mögliche Ablaufszenarien deiner
    Bewerbung zu besprechen.

    Wie du uns erreichst weißt du ja sicherlich noch,
    daher erspare ich dir jetzt eine detailierte Anleitung.
    avatar
    Leilana
    Lehrling
    Lehrling

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 25.04.12
    Alter : 33

    Re: Bitte um Audienz

    Beitrag  Leilana am 31/8/2014, 18:19

    Hallo hallo lieber Herr San , das werde ich bei der nächsten Gelegenheit gerne tun. Derzeit bin ich noch in den "Sommerferien" bei meiner Mutter. Wir sanieren grad das Häuschen damit ich (wieder einmal) umziehen kann ^^ Mietfrei und zum letzten Mal diesmal *hoff*

    Btw schön, dass noch wer lebt.

    Ich schicke das mittlerweile sicher ausgehungerte Wolli mit ein paar nahhaften Sonnige-Wiesen-Brötchen mit extrasaftigem Gras als notwendiges Proviant auf den langen Rückweg.. Oder ich schreib dir im Privatchat Razz

    Bis dahin liebe letzte Urlaubsgrüße an alle.

    JacquesMolay
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 31
    Ort : Erlangen

    Re: Bitte um Audienz

    Beitrag  JacquesMolay am 22/10/2014, 11:38

    Hallo Sienna,

    da der Bewerbungsstopp mit dem letzten Fam-Push-Beitrag aufgehoben wurde,
    wird deine Bewerbung mit dem aktuellen Stand in den,
    wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für dich nicht einsehbaren
    Auswertungsbereich verschoben.

    Die Auswertung selbst kann bis zu 14 Tage andauern.
    Spätestens nach Ablauf dieser Frist wirst du von und über den Ausgang des
    Auswertungsprozesses in Kenntniss gesetzt werden.

    Bitte halte diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
    da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    JacquesMolay i. V. der Familienleitung

    JacquesMolay
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 31
    Ort : Erlangen

    Re: Bitte um Audienz

    Beitrag  JacquesMolay am 24/10/2014, 20:28

    Hallo Sienna,

    auf Grund der Tatsache das dein Charakter, mit dem du dich beworben hast laut Rangliste nicht mehr existiert, wird die Bewerbung hiermit geschlossen.
    Es steht dir natürlich frei dich jederzeit mit einem neuen Charakter zu bewerben.

    JacquesMolay i.A. der Familienleitung

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bitte um Audienz

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/4/2017, 18:55