God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Keks sucht...Keksschachtel o.o

    Austausch

    Lazantylia
    Gast

    Keks sucht...Keksschachtel o.o

    Beitrag  Lazantylia am 23/10/2014, 01:12

    Einen wunderschönen guten Abend allerseits.

    Da der Bewerbungsstopp bei euch derzeit aufgehoben wurde, möchte ich nun doch nach reichlicher Überlegung die Chance nutzen, einen Platz bei euch zu ergattern.

    Wer bin ich, was bin ich und wie viele?
    Ich bin *hust* 18 Jahre *hust* alt und das nun schon zum achten mal *hust*, wohnhaft in Erfurt und gehe einem wahnwitzig spannenden Job nach: Sachbearbeiterin o_o. Mein RL Name ist und bleibt ein Geheimnis, aber man kann mich Vivi nennen (Den ich aufgrund dieses Riesengeheimnisses verpasst bekommen habe) - Ich bevorzuge allerdings die Bennenung meines IG-Names...

    Hobbymäßig bleibt mir in meinem Alltag nicht viel Zeit. Die, die ich habe, nutze ich teilweise für Nos oder koche und backe (sehr zum Leidwesen meiner Kollegen, die ich damit fettfüttere ^-^). Ansonsten spiele ich auch noch andere Spiele - sofern ich Lust habe. Das Wochenende ist dann meistens für meinen Freund reserviert, schließlich muss man Männer ja auch bespaßen :>

    Charaktermäßig kann man mich damit wohl am besten beschreiben: Wahnsinnig...gutaussehend - nein, Spaß o_o, nur wahnsinnig xD Wer mich mal kennengelernt hat und mit mir auf einer wellenlänge ist, kann stundenlang mit mir sinnlose Gespräche führen. Stille Post ist nichts dagegen! Wenn ich mal keinen Müll labere, kann man mit mir auch ernste Gespräche führen. Früher war ich immer so bissl Seelenklempner - ich steh also auch immer gern mit Rat und Tat zur Seite oder helfe, wo ich kann (Problemkind: Ich kann nicht nein sagen xD)

    Wer bin ich IG?
    Name: Lazantylia
    Klasse: Magier
    Level: 90
    Charakteralter: 6 Jahre
    Ruf: roter Nos
    EQ: 90er Stab 7+9/90er Zauberwaffe 6+0 (nur zur Deko)/90er Rüssi 7+8
    Ressis: Alle irgendwo zwischen 110 und 127% - Meistens als Kombi gleichzeitig
    SP´s: Red 99+13/Holy 99+15/Ice 99+15/DG 50+5 (auch nur Deko o_o)/Vulki 86+11/Gzb 89+13
    Vorherige Fams: Die letzte "Große" war vor gut 2 Jahren Wysteriae. Seitdem ich wieder auf S2 unterwegs bin, war ich glaub 2 Tage mal in KingdomHearts (gruselig~.~) und hab seitdem meine eigene "Deko-Fam" Avantasia (die aus mir, mir, mir und mir besteht ôo), damit man mich nicht alle 2h fragt "suchste Fam?"

    Was treibe ich eigentlich in Nos?
    Meistens mache ich überwiegend Raids oder Versuche Rufmäßig mal langsam aber sicher an den grünen Stern ranzukommen. Ich horte chronisch Gold und sammel Perma-Kostüme (ich sags ja, ich bin verrückt Oo)
    Nebenbei betreibe ich noch einen Bogi und einen kleinen Cuby-Mage, sowie einen kleinen Schwerti. Der Mage und der Schwerti sind Siegelsklaven, damit ich meine Raidsucht ausleben kann xD

    Warum ihr?
    Eigentlich wollte ich mich schon mal vor Monaten bewerben, aber irgendwie hab ich das verpeilt - dann war Aufnahmestopp.
    Ich denke einfach, ihr passt am besten zu mir und ich am besten zu euch Razz
    Ich steh nicht so wirklich auf LdT (damit bin ich bei euch ja nicht alleine). Zwangsweise musste ich das 2 Monate durchziehen, um auf 90 zu kommen (Raidsucht lässt grüßen xD). Ich brauch erwachsene Menschen um mich, die sich über mehr unterhalten können als "Ey Digga, geiles Lied,wa?" und nicht 20 Rechtschreibefehler in einem Satz fabrizieren. Und ich möchte einfach wieder ein bissl "das Online-Leben" erleben. Klingt blöd, aber in den letzten Wochen (oder eher Monaten) seitdem alle Freunde Nos quittiert haben, spiel ich das Spiel nur für mich alleine - aber das wird nicht nur mit der Zeit langweilig, sondern hat auch dafür gesorgt, dass ich maximal 3 Sätze im Monat mit anderen Leuten schreibe - das soll sich aber mal wieder ändern Very Happy
    Zudem kenne ich einige von euch. Und ich hoffe, einige kennen auch mich noch Razz

    Abschließende wichtige Information:
    Aufgrund meines Jobs - der sich in Früh- und Spätschicht einteilt - sind meine Onlinezeiten sehr ähm.. durchwachsen. Bei ner Spätschicht bin ich nur früh/mittags bzw. nachts da, bei ner Frühschicht entweder nachmittags oder (wenn ich "falsch" schlafe) ... nachts Oo
    Nur als info, dass ich nicht immer zu den "Hauptverkehrszeiten" online bin (auch eines der Kriterien, warum ich bisher "Famlos" war - keiner hat dafür Verständnis xD)

    Nach diesem Roman fällt mir nicht ein, was ich in meiner Buchstabensuppe vergessen haben sollte, aber falls es was gibt, kann man mich gern fragen ^-^

    Ich hoffe dann mal auf eine positive Rückantwort :>

    LG und gute Nacht
    Laza

    JacquesMolay
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 31
    Ort : Erlangen

    Re: Keks sucht...Keksschachtel o.o

    Beitrag  JacquesMolay am 23/10/2014, 15:31

    Hallo Lazantylia,

    deine Bewerbung wurde mit dem aktuellen Stand in den,
    wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für dich nicht einsehbaren
    Auswertungsbereich verschoben.

    Die Auswertung selbst kann bis zu 14 Tage andauern.
    Spätestens nach Ablauf dieser Frist wirst du von und über den Ausgang des
    Auswertungsprozesses in Kenntniss gesetzt werden.

    Bitte halte diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
    da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    JacquesMolay i. V. der Familienleitung

    Ricard0
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 20.07.13
    Alter : 26

    Re: Keks sucht...Keksschachtel o.o

    Beitrag  Ricard0 am 23/10/2014, 19:20

    Hallo Vivi/Lazantylia,

    Ich hab da noch ein/zwei 'fragen' an deine Seite.

    Bei uns kann es ab und zu mal vorkommen, dass du den halben oder sogar ganzen Tag/Woche keinen von uns siehst, da wir Nos auch mal liegen lassen für unser RL.
    Wie stehst du zu dem Thema Akt4 Raids? Es kann gerne mal vorkommen das wir keine Akt4 Raids inner Woche oder über längere Zeit machen. Und wenn wir mal gehen kann es auch sein, dass wir ausschließlich Farmen und keinen Boss machen, da diese gerne zum Jobben der Sp's genutzt werden von einigen Membern. Stellt das für dich ein Problem dar?

    Das wars eigentlich von meiner Seite.

    LG Ricard0

    Lazantylia
    Gast

    Re: Keks sucht...Keksschachtel o.o

    Beitrag  Lazantylia am 24/10/2014, 00:08

    Huhu,

    Ich bin theoretisch seit 5 Monaten familienlos.
    Ich habe also in dieser Zeit weder Akt 4 Raids bestritten, noch blaue Schrift gelesen. Klar kommt es in einer Fam auf eine gewisse Aktivität an, aber da ich selber wohl kaum behaupten kann, dauer on zu sein (was ich glaub auch gar nicht will) bzw. zu Zeiten on bin, wo auch keiner von euch je da sein wird, stört mich geringe Aktivität nicht.
    Ich finde eine ruhigere Fam sowieso besser, wo man sich aber auf die einzelnen Member verlassen kann. Von den allzuvollgestopften, hyeperaktiven Familien nehm ich da lieber Abstand, das ist nix mehr für mich.

    Das ist eben auch ein Grund, warum ich gerade zu euch will: Bei euch steht das RL im Vordergrund, ohne das gleich der eine oder andere aus der Fam geht, weil nix los ist. Diesen Zusammenhalt such ich :)

    Und das selbe gilt auch bei Akt 4 Raids.
    Ich raide gern, aber Punkte farmen ist für mich eher das Todesurteil xD. 0 Plan vom PVP, aber was muss das muss (Zum Glück gibs ja nen SP7 Raid zum Punkte... er...sterben O_o) In den Raids farmen ist vollkommen ok, kenn ich selber noch von früher, Boss hin oder her - und wenn mal einer ausfällt ist das mir auch egal. Ich such ja keine Akt 4 Fam ;)

    Falls noch Fragen sind, immer her damit :>

    LG Laza

    Lazantylia
    Gast

    Re: Keks sucht...Keksschachtel o.o

    Beitrag  Lazantylia am 28/10/2014, 04:39

    Morgen :)

    Vorab eine kleine Info: Ich bin von Donnerstag Abend bis Sonntag Abend nicht online. (Verlängertes Wochenende mit Samstagsschicht, yeah!)
    Bekomme in der Zeit Besuch und sitz dann nicht am Lappi.

    Falls jemand nach mir sucht in der Zeit... xD

    LG
    Laza
    avatar
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher

    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Re: Keks sucht...Keksschachtel o.o

    Beitrag  gnom am 29/10/2014, 08:20

    Ok, dann werd ich ab Montagfrüh nach dir suchen. Schönes Wochenende^^


    ___________________________________________

    Gesponserte Inhalte

    Re: Keks sucht...Keksschachtel o.o

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25/7/2017, 14:41