God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Der Engel möchte rekrutiert werden~

    Austausch

    *Tenshi~
    Gast

    Der Engel möchte rekrutiert werden~

    Beitrag  *Tenshi~ am 14/2/2015, 12:12

    Hey Hey Very Happy

    ich das kleine Engelchen (japanisch Tenshi falls es Unklarheiten gibt xD) würde gerne zur Army rekrutieren. Wusste noch gar nicht dass das Militär jetzt schon wählerisch wird xD
    Ok genug herum gealbert :3 Ja ich heiße *Tenshi~ und bin eine Bogenschützin ^^ Und damit fangen wir erst mal mit den Daten an bevor wir ins Persönliche gehen Very Happy

    Ich habe meine kleine bis lvl 70 hoch gerungen und zwar ohne LDT und habe nicht vor mit diesen Charakter dieses Gebiet zu betreten, ich hoffe das ist kein Problem für euch, da ich dadurch natürlich nicht die schnellste im lvln bin ^^ Das jobben war und ist teilweise heute noch eine der größten Leidenschaften von mir weshalb mein Joblevel schon seit über 20 lvln über meinem normalen Level ragt. Der Abstand wurde dann natürlich kleiner zwischen den beiden und beträgt im Moment lvl 73. Ich bin vom Ruf blauer Meister mit 534.252 Punkten. Mit mir trage ich immer meinen Belabow r6+7, Dolch 58 r5+4 und meine Breeze Step r4+6.  Meine süßen Feen sollten nicht vergessen werden: Wasser 41%, Schatten 44%, Feuer 41% und Licht 54%. Und ich denke dann machen wir gleich weiter mit den Resis. Ich gebe zu das sind noch nicht die besten Resis aber mir fehlt das nötige Kleingeld dafür im moment^^ Also im Normalzustand wolltet ihr wissen das wäre dann folgender Maßen, Licht: 93%, Feuer: 78%, Wasser: 91%, Schatten: 81%. Wobei mein Schattenschuh gleichzeitig auch noch 35% Lichtresi macht^^. Sooo wir neigen uns langsam dem Ende der Daten wir kommen zu den Sps Very Happy Ich habe die ersten vier Sps Jäger 25+4, Schurke 51+9, Gunner 22+5, WK 51+12 und die Funsps Paja 21+11, Chicki 20+8, Jaja 19+0 und Pirat 20+0. Und ja man merkt der WK und der Schurke sind mir am liebsten, obwohl ich ja auch den Jäger sehr mag aber i-wie o_O weiß ich selbst nicht so genau xD Aber ich hab den WK selbst großgezogen auch wenn ich ihn damals geschenkt bekommen hab, hab ich ihn selbst hoch gejobbt und von 0 auf 12 geuppt^^ Und ich finde das können nicht mehr viele von sich behaupten, wie früher D: Also ich habe kein Problem mit den anderen Sps, ich spiele nur am wenigsten gern den Gunner^^ Die neuen Sps besitze ich noch nicht und ich denke das wird auch ne weile so bleiben da ich sie gerne selbst machen würde und dafür fehlt mir das passende level :3 Aber das wird ja alles noch Very Happy Und zum Schluss noch ich sitze gerade an den Labor quests^^

    Soooo jetzt zu mir persönlich als Noscharakter und der Mensch dahinter :3
    Meine Tenshi ist mein Maincharakter und ich hatte auch noch nie eine Highere als sie^^ Mein Nosleben fing im Jahre 2009, damit an mit meinem Cousin die ersten Quests zu machen und traf dann durch Zufall wen, der auch früher in meiner RL Klasse war und mit dem ich mich eigentlich immer gut verstanden hatte, dadurch wurde das Nosleben noch schöner :3 Durch ihn kam ich in meine erste Nosfam die Nosgetiere xD Welche wir beide aber recht schnell verließen, ich wusste damals noch nicht recht damit umzugehen und die Fam war auch sehr inaktiv. Wir blieben allerdings mit dem Oberhaupt und Vertreter in Kontakt dadurch kamen wir dann später in die DarkButterflys welche auch von diesen geleitet wurde. Dort war ich eine lange Zeit und traf dadurch viele Menschen die mir wichtig wurden, doch irgendwann gab es viele Probleme und die, die noch zusammenhielten wechselten dann zu den Immortal Souls. Dort war ich dann am längsten und fühlte mich mit den meisten schnell verbunden^^ Auch wenn es immer Schwarze Schafe gab xD Die anderen Butterflys tritten nach und nach aus, doch ich blieb. Wenn die Fam Probleme hatte, plante ich manchmal, wenn es gefragt war, Events und sonstige Aktivitäten mit ein paar anderen. Doch auch wenn es ganz schön war hörte ich irgendwann auf zu spielen. Das war im Jahr 2012. Doch so richtig kam ich nie von Nostale los und spielte ab und dann mit verschiedensten Charakteren und Servern, doch Server 2 bleibt einfach mein Zuhause. Doch so wirklich kam der Spielspaß ohne ein paar Freunde an meiner Seite nicht auf und beschloss daher mich bei einer Familie zu bewerben. Und meine Wahl ist auf euch gefallen Very Happy Warum? Ja ich habe mich mal umgeschaut sowohl im Nosforum, wie auch einfach mal gegooglet, es sollte schließlich eine Familie sein die auch noch Aktiv ist Very Happy Und ich denke bei euch hat man einen Platz an dem man sich wohl fühlen kann ^^ Wie schon gesagt gehe ich mit Tenshi nicht ins LDT (und nicht dass ihr falsch denkt die anderen Charaktere von mir sind in keiner Familie^^) und Pvp ist nicht so mein Ding, doch gehe wenn die Familie unbedingt will nach Akt4 auch wenn ich da am dauer recken bin xD aber ich mache sehr gerne die Akt4-Raids weshalb ich schon versuche Punkte zusammeln :3 Ansonsten ich mache gerne die verschiedenen TS' und Raids außer Namaju! XD Nagut ich kenne auch nicht alle Raids, ich war weder in der Riesenspinne noch im Ibrahimraid und ich glaube bin mir aber gerade nicht sicher auch noch nicht im Slade Raid^^ Jobben tu ich ganz gerne und leveln kommt drauf an Very Happy Man kann mich auch gerne um Hilfe bitten solange es im möglichen für mich ist ^^

    Und ich denke dann wäre der Noscharakter durch und wir kommen zu mir^^
    So dann stell ich mich mal vor: Ich heiße Lisa und bin noch 18 Jahre alt, in zwei Wochen 19. Ich mache eine Ausbildung als Technische Produktdesignerin und bin im ersten Ausbildungsjahr. Dadurch bin ich logischer Weise erst Abends on bzw. am Wochenende länger :3 Freizeitlich mache ich den Haushalt und halt Nos Very Happy Ansonsten treff ich mich einmal am Wochenende mit meinen Freunden Smile Was Skype angeht, ja das besitze ich xD Fühl mich aber in Skypekonfis immer sehr „untergehend“ wenn es so viele sind xD Außerdem bin ich auch etwas schüchtern und bin schlecht im reden  Embarassed  Daher werd ich wohl eher eine Zuhörerin sein wenn Skype gefordert ist^^

    So nach dieser ganzen “Buchstabensuppe“ lass ich das erst mal sacken Very Happy Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die gerne stellen, ich bin sehr offen ^^
    Dann hoff ich mal ich komm ganz gut bei euch an :3

    Grüße *Tenshi~  I love you
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Der Engel möchte rekrutiert werden~

    Beitrag  Sancturian am 14/2/2015, 20:31

    Hallo *Tenshi~,

    deine Bewerbung wurde mit dem aktuellen Stand in den,
    wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für dich nicht einsehbaren
    Auswertungsbereich verschoben.

    Die Auswertung selbst kann bis zu 14 Tage andauern.
    Spätestens nach Ablauf dieser Frist wirst du von und über den Ausgang des
    Auswertungsprozesses in Kenntniss gesetzt werden.

    Bitte halte diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
    da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    San

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20/11/2017, 18:04