God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Klein aber fein

Austausch

SioX
Gast

Klein aber fein

Beitrag  SioX am 5/8/2015, 13:54

Hey Leute,

dass dies eine Bewerbung wird, muss ich wohl nicht erwähnen und da ich im Einleitungen schreiben weniger das Genie bin, fange ich einfach direkt mit dem Spannenden an. :3
Also, mein Name ist Marcel und ich bin derzeit 19, werde dies auch noch bis zum nächsten Jahr im Januar bleiben.
Momentan mache ich mein Abitur und werde, wie es aussieht danach studieren wollen, und zwar Sportwissenschaften.
Daraus kann man schon schließen, dass ich sehr Sport interessiert bin, was auch stimmt.
Denn zu meinen Hobbys zählen die, im Schnitt 4x die Woche, Besuche im Fitnessstudio, Fußball, Handball und Volleyball.
Außerdem gehe ich gerne joggen und fahre viel Rad. :-)
Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, meinen Körper zu "quälen", hocke ich mit Kollegen auf einem Teamspeak-Server oder in Skype und quatsche was das Zeug hält.
Nebenbei begleiten mich natürlich Spiele wie NosTale, League of Legends oder Counter Strike: Global Offensive. :3
Meine charakterlichen Stärken sind wohl, dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin und "leider" viel zu lieb manchmal.. Leider auch nur, weil es schon einige Male ausgenutzt wurde.
Ich bin außerdem sehr diszipliniert und hartnäckig, was wohl durch den Sport kommt, weil ich dort wohl sonst verkehrt (im Bereich Fitness und Ernährung) wäre.
Meine Schwächen sind, dass ich mir nicht gerne Fehler eingestehe und erst einmal ein bisschen Zeit brauche um diese zu realisieren und mich dementsprechend auch erst später entschuldige.
Wozu wir noch zu einer Stärke kommen, dass ich mich überhaupt entschuldige und Fehler einsehe.   Embarassed
Weiterhin bin ich jemand, der nicht gerne Probleme mag und diesen auch aus dem Weg geht oder diese ggf., wenn nötig, klären will. Aber ruhig und sachlich.
Ansonsten bin ich wie jeder Andere, der einfach nur viel Musik hört, gerne mal feiern geht, Zeit mit der Freundin verbringt oder mit Freunden! :-)
Ich hoffe, das reicht erst einmal! :-)

So, nun zum etwas "interessanteren" Teil,

Ich habe mich dazu entschlossen einen Bogenschützen zu spielen, welcher sich momentan leider erst auf Level 23 und Job 32 befindet.
Außerdem trage ich den Namen #SioX und bin derzeit roter Schlachtsoldat und bin immer noch fleißig am Ruf suchten. (Individuum TS, dann Cuby, Ginni, etc. RaidTS)
Aus diesem Grunde, werde ich auch nicht lange auf 23 bleiben, sondern etwas flotter vorankommen.
Mein Ziel ist es mit 45 zumindest den Nos zu tragen.

Meine SPs:
Jäger 99+13
Schurke 95+13
Wildhüter 99+14
Feuerkanonier 75+9
Pirat 25+10
Pyjama 21+12

Mein EQ ist momentan weniger erwähnenswert, das geht dann erst mit Level 45 so richtig los.
Ich werde mir da etwas Schönes besorgen. :-)

Meine Resistenzen gehen allerdings auch erst mit 45 los und sind nur die 45er S5/S6 Resistenzen
mit 42%/49%.

Warum gerade ihr?
Ich habe heute etwas durch das Board gestöbert im Familienbereich und bin dabei auf eure Vorstellung gestoßen.
Da ich selber ein altes Eisen vom S2 bin (6 Jahre bereits) und euch damals schon des Öfteren gesehen habe,
war ich positiv überrascht, dass es euch immer noch gibt und habe mir euer Forum, sowie die Vorstellung etwas genauer angeguckt.
Schon eure Vorstellung sprach mich total an. Ich suche einen netten Haufen, mit dem man lachen kann und Spaß hat.
Die mir die Zeit in NosTale "versüßen" und denen ich eventuell die Zeit auch versüßen kann.
Außerdem wart ihr so ziemlich die Einzigen, die nicht gleich mit irgendwelchen Voraussetzungen anfingen und nicht sagtet, wie toll ihr alle seid.
Halt dieses "ich wisst auch so, was ihr könnt" und diese Einstellung ist in NosTale selten geworden und gefällt mir total.
Weiterhin suche ich eine Familie mit der ich groß werden kann. Ich bin kein Famhopper. Ich denke die Mühe die ich hier in die Bewerbung stecke, beweist es schon einigermaßen. :-)
Ich weiß, dass mein Level ein großes Problem darstellt, da ich mich kaum ins Geschehen einbringen kann.
Dennoch hoffe ich sehr, dass ihr vielleicht drüber stehen könnt, euch meine Bewerbung gefallen hat und mir eine Chance gebt!

Mit freundlichen Grüßen


Marcel, #SioX I love you

SioX
Gast

Re: Klein aber fein

Beitrag  SioX am 5/8/2015, 15:58

Im Eifer des Gefechts habe ich das kleine Wort "Buchstabensuppe" ganz vergessen, nimmt's mir nicht übel. :3

Sancturian
Halbgott
Halbgott

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 07.05.10

Re: Klein aber fein

Beitrag  Sancturian am 5/8/2015, 18:39

Hallo Marcel, bzw. #SioX,

Deine Bewerbung wurde mit dem aktuellen Stand in den,
wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für dich nicht einsehbaren
Auswertungsbereich verschoben.

Die Auswertung selbst kann bis zu 14 Tage andauern.
Spätestens nach Ablauf dieser Frist wirst du von und über den Ausgang des
Auswertungsprozesses in Kenntniss gesetzt werden.

Bitte halte diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.

mit freundlichen Grüßen
San

Aiko
Held
Held

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 29
Ort : Görliwood

Re: Klein aber fein

Beitrag  Aiko am 6/8/2015, 21:10

Hallo Marcel / SioX

vielen Dank für deine tolle Bewerbung.
Eine kleine Frage habe ich allerdings noch.

Da du ja schon seit 6 Jahren Nostale spielst, würden mich deine vorherigen Charaktere interessieren.
Da du ja auch noch recht "klein" bist, was sind denn so deine Ziele? Und wie stehst du zum Land der Toten?

Sind noch zwei mehr geworden. Very Happy

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße

Sandra / Miyu / Aiko

SioX
Gast

Re: Klein aber fein

Beitrag  SioX am 6/8/2015, 21:53

Meine vorherigen Charaktere waren alle doch recht unbekannt, da ich eher jemand war, der sich im Hintergrund hielt.
Allerdings hatte ich damals einen Charakter, mit dem ich eventuell durch Akt4 recht bekannt war.
Dieser hieß +ST4R+, rannte damals schon mit Jäger+13 rum und sorge gerne für Trubel auf der Eisinsel :-)
Hatte dort damals meinen roten Nos auch mit Level 69 erfarmt. Ist allerdings schon paar Jährchen her Razz
Habe diesen allerdings gelöscht, da ich mit NosTale aufhören wollte - vergeblich.. Very Happy
Natürlich hatte ich in den 6 Jahren auch die ein oder andere Pause, da mich der Stress in der Schule ab und zu einholte, aber das sollte jeder kennen. :-)

Vom Land der Toten halte ich weniger, da ich dort meinen ersten Charakter und mich auch zum Tode gequält habe, seitdem meide ich diesen Ort.
Dieser Ort zwingt nur dazu, dass man die "Vielseitigkeit" des Spiels gar nicht kennenlernt. Natürlich ist das Leveln etwas ätzend nach 55, aber ich habe dann ja immer noch
meine ITS, Akt4, Raids, möglicherweise die Möglichkeit mit euch irgendetwas zu starten und farmen kann ich dann ja auch gehen. Also langweilig wird mir nicht ohne das LdT. Eher langweile ich mich im LdT, ehrlich gesagt.

Meine Ziele sind einfach alles mitzumachen, was NosTale so bietet.
Ich raide sehr gerne, farme gerne Ruf durch ITS, PTS, Akt4 wenn es so weit ist, etc.
Da dies auf Dauer echt einsam ist und der Spaß vergeht suche ich halt welche, mit denen ich das (sofern möglich) zusammen machen kann.
Nebenbei eine nette Unterhaltung via TS oder Skype, Famchat, etc. macht dies alles außerdem noch viel mehr angenehmer.
Ich denke, ihr wisst alle was ich damit sagen will. :-)
Also kurz:
Meine Ziele sind Spielspaß mit Leuten, Ruf farmen, raiden, farmen, es gibt halt vieles.. :-)
Finde es schade, wenn man NosTale nur auf LdT (leveln) und dann dicke SPs und um später der Dickste im PvP zu sein, begrenzt.

Liebe Grüße

Marcel / #SioX

SioX
Gast

Re: Klein aber fein

Beitrag  SioX am 7/9/2015, 15:13

Wollte ganz gerne mal wissen, was nun Sache ist, mittlerweile ist nun schon ein Monat um...

Sancturian
Halbgott
Halbgott

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 07.05.10

Re: Klein aber fein

Beitrag  Sancturian am 10/9/2015, 20:22

N'abend,

du solltest eigentlich am 04.10.2015 eine PN von mir bekommen haben,
in welcher ich dich gebeten hatte dich bei mir im Spiel, zwecks eines Gesprächs zu melden.

Es scheint allerdings das diese nicht angekommen ist?
Sie es wie es sei, würdest du dich bitte bei mir melden, denn aufgrund
einer laufenden Diskussion würde ich mich gern mit dir unterhalten,
um gewisse Unklarheiten aus der Welt zu schaffen?

Sancturian

Gesponserte Inhalte

Re: Klein aber fein

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27/2/2017, 23:39