God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Austausch

    StarBogiDeluxe
    Gast

    (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  StarBogiDeluxe am 5/11/2015, 23:27

    Ähm.. Hay
    Ich glaube ich fange einfach mal bei meinem IG Kram an.

    Nos spiele ich seit.. 6 oder 7 Jahren, anfangs noch Mage, nur die Klasse habe ich nicht wirklich beherrscht, was dementsprechend zu einer Pause führte. Doch die Pausen bleiben halt nur bei Pausen.. Seit gut 5-6 Jahren spiele ich nun unter StarBogiDeluxe, hänge auf Level 99 rum und laufe mit dem blauen Elite durch die Gegend. Da mir roter Ruf mich besten gefällt, bin ich durch das Update nun gezwungen weiter zu rufen..
    Am liebsten spiele ich Dämonenjäger, Jäger und Gunner, im Laufe der Zeit hat es sich durch bestimmte Zufälle einfach ergeben, dies auszuführen würde jetzt zuviel werden..
    Meine größte Zeit in Nos verbringe ich mit Raiden, 1on1s, Nichts tun und bei genug Langeweile sieht man mich auch öfters mal in Akt 4.
    Aktuell bin ich noch in meiner eigenen Fam wegen A4 Raids auf die ich eher weniger verzichten will, stört hoffentlich nicht bei dieser Bewerbung, dass ich zur Zeit nicht famlos bin.
    So um den IG Teil zu beenden nun eben eine Auflistung meiner Ausrüstung.
    Spezialisten: Schurke +5, Racheengel +11, Späher +11, Wildhüter +14, Feuerkannonier +14, Zerstörer +14, Dämonenjäger +15, Jäger +15
    Resistenzen: Magma s6, Giga s5, 75iger Schuhe des Räubermeisters s5, 70iger Licht & Wasser Handschuh s6
    EQ: Schwinge des Gral 7+9, Reißzahn des Kertos 7+9, Kertos lederner Brustpanzer 7+9

    Kommen wir langsam mal zum Rl..
    Dort heiße ich Manuel, bin 18 Jahre alt und komme aus einem Dorf in NRW.
    Aktuell mache ich noch eine Ausbildung zum Vermessungstechniker, danach muss ich noch einmal zur Schule um das Fachabi nach zu holen.. Danach ist ein Duales Studium angedacht, mal schauen wie das alles klappt..
    In meiner Freizeit lese ich ab und an, vorwiegend Fantasy und History Romane, unternehme was mit Freunden und seit über 5 Jahren trainiere ich noch Kung-Fu.

    Warum ich zu euch will...
    Vermutlich einfach, weil es bei euch gut läuft. Ihr exestiert jetzt schon mehrere Jahre und es funktioniert immernoch. Ich bin gerne länger in Familien nur irgendwann scheiterte jede..
    Desweiteren gefällt mir eure Einstellung bzw. Philosophie auch ziemlich Surprised

    LG

    Manu / Star

    PS.: Solltet ihr den Überblick in dieser Buchstabensuppe verlieren tut es mir leid !
    avatar
    Aiko
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 24.05.11
    Alter : 30
    Ort : Görliwood

    Re: (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  Aiko am 7/11/2015, 11:46

    Hallo Manu/Star,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Ich habe noch einige kleine Fragen an dich.

    Da du ja bereits Level 99 bist und doch auch gut ausgestattet bist, was sind denn deine Ziele noch in Nostale, so fern es da noch welche gibt? Smile

    In welchen Familien warst du in den paar Jährchen bzw. bist du gerade?

    Wie stehst du zu dem Thema "ruhige Familie"? Es gibt schon mal Wochen wo nicht viel los ist bei uns da wir nun fast alle ü20 (hust) sind und auch Berufstätig sowie Familien haben..

    Ich denke das war es von mir.

    Liebe Grüße

    Miyu/ Aiko / Sandra

    StarBogiDeluxe_
    Gast

    Re: (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  StarBogiDeluxe_ am 8/11/2015, 17:55

    Ziele.. Ansich die Perfektion von meinem Zeug, sprich alles auf Maximum bringen, aber besonders wichtig ist es für mich meinen Jäger auf Perfi 100 zu kriegen. Aber da es sowieso unmöglich ist alles auf Perfektion zu bringen, bleib ich dann auch lieber bei "Der Weg ist das Ziel".

    Familien.. Aktuell hänge ich noch in -Caun-i-Amar- (meine eigene) seit Januar glaub ich, direkt davor war ich ein paar Monate in Porta-Astro. In welcher Fam ich davor war, weiß ich nichtmal mehr genau. Mit der Zeit waren es ziemlich viele, von denen heute fast keine mehr exestiert.

    Gegen ruhige bzw. kleine Fams hab ich nichts, ist besser wie wenn man nach 2 Wochen in Fam nicht weiß wer alles drin ist.

    LG

    Manu / Star
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  Sancturian am 9/11/2015, 21:15

    Hallo Manuel, bzw. StarBogiDeluxe,

    Deine Bewerbung wurde mit dem aktuellen Stand in den,
    wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für dich nicht einsehbaren
    Auswertungsbereich verschoben.

    Die Auswertung selbst kann bis zu 14 Tage andauern.
    Spätestens nach Ablauf dieser Frist wirst du von und über den Ausgang des
    Auswertungsprozesses in Kenntniss gesetzt werden.

    Bitte halte diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
    da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.
    Da du dies schon tust, hätte ich den letzten Satz natürlich auch
    weg lassen können, aber so sind hier wenigstens alle Informationen beisammen.

    mit freundlichen Grüßen
    San

    Ricard0
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 20.07.13
    Alter : 26

    Re: (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  Ricard0 am 9/11/2015, 22:52

    Hallo Starbogi /Manu,

    Ich habe auch noch eine Frage an dich, ich habe gelesen, dass du deine Familie noch nicht verlassen möchtest, da du die Akt4 Raids gern noch machst.
    Bei uns kann es aber durchaus vorkommen, dass wir mehrere Wochen keine Akt4 Raid machen, Aufgrund keiner Lust oder keiner Zeit, wie stehst du dann zu dem Thema?

    MfG

    Ricard0

    StarBogiDeluxe_
    Gast

    Re: (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  StarBogiDeluxe_ am 9/11/2015, 22:58

    Das wäre für mich kein Thema, mit genug Potts gehen die zur Not auch allein, sofern ich denn Lust habe Surprised
    avatar
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher

    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Re: (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  gnom am 10/11/2015, 17:56

    Schönen guten Abend,
    ich les ja nun immer ein bißl im Forum und da ist mir aufgefallen daß du
    einer der vehementesten Verfechter der Akt4-Abi-Lows-Kisten-Grabbereien bist.
    Dir ist klar daß Du neben deinem Hauptchar nur einen Nebenchar in unserer Familie haben kannst?
    Wie stellst du dir das künftig vor, wirst du noch einen Nebenchar mit eigener Familie am Start haben
    mit der du dann Kisten farmen gehst?
    Ich bitte um eine ehrliche Antwort
    Grüße Deine alte Bekannte Gnömchen


    ___________________________________________

    StarBogiDeluxe_
    Gast

    Re: (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  StarBogiDeluxe_ am 10/11/2015, 18:24

    Je nachdem wie das mit dem neuen Update wird, werde ich höchst wahrscheinlich noch A4 Raids in einer anderen Fam machen, die Fam von meinem Main hat aber definitiv Vorrang & da man bald nicht mehr (dauerhaft) wechseln kann wird mein Lowi vermutlich Engel. Hoffe das ist kein Problem für euch, die Fam bei meinem Low ist nur für A4 Raids mehr nicht.

    LG

    Manu
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  Sancturian am 12/11/2015, 19:05

    Heute, bis hier hin, in Auswertungsthread übertragen.

    San
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  Sancturian am 29/11/2015, 20:24

    Die Abstimmung ist abgeschlossen.

    Der Bewerber wird gebeten sich bei der Familienführung zu melden um
    alle weiteren Schritte zu besprechen.

    Herzlichen Glückwunsch und bis demnächst.
    San

    Gesponserte Inhalte

    Re: (Unkreativer) Bewerbung(stitel)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20/11/2017, 18:06