God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Bewerbung von RuckiZucki und Kiimey<3

Austausch

Ricard0
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.07.13
Alter : 25

Bewerbung von RuckiZucki und Kiimey<3

Beitrag  Ricard0 am 13/3/2016, 18:13

Hallöchen zusammen, hier bewerben sich gleich mal zwei..

Hmm, fangen wir mal mit unserem RL an.

Wir heißen André und Kimberly, sind beide 19 Jahre alt und wohnen
in unserer ersten gemeinsamen Wohnung  in dem schönen Kiel.

Unser Alltag besteht aus arbeiten, lernen und Haushalt.
Mein Freund ist derzeit noch in einer Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter Schwerpunkt Maurer und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und habe einen Festen Job.

In unserer Freizeit gehen wir am Strand spazieren..
Der ja zum glück fast um die Ecke liegt.
Ansonst unternehmen wir viel mit Freunden gehen gerne ins Kino, aber auch mal richtig feiern muss sein.

Wie man sich vielleicht denken kann haben wir uns über Nostale kennen und lieben gelernt. Und da meine Ausbildung ja fertig war, letzten Sommer  haben wir den Entschluss gefasst das ich aus meinem geliebten Hessen weg ziehe, in den tiefen kalten Norden Smile

Joa das ist so ein kleiner Einblick in unser Reales Leben, aber nun genug Buchstabensuppe darüber.


Kommen wir mal zu unserem IG Daten.

Was es zu André zu sagen gibt

Charaktername: RuckiZucki

Charakterklasse: Bogenschütze

Level: 92

SP‘s: WK 99+10 und Fun SP‘s
Die anderen Elemente hat er verkauft vorerst, denn er möchte mindestens alle anderen SP’s +13 haben und ist das wegen gerade am traiden. WK ist geblieben damit man wenigstens die Raids mit machen kann. Er weis auch das ``nur ein WK´´ nicht gerne in der Familie gesehen ist… Das wegen beeilt er sich Smile das er ganz schnell wieder gescheite SP’s am start hat.

EQ:  90er Bogen r4+7, 90 Dolch r5+7,  90er Rüssi r4+10 ist nicht das beste das stimmt aber auch dieses wird bearbeitet  

Ressi: Alle 70er Ressi’s s5 und Magmas s5

Ruf: Blauer Nos


Und was es so zu mir zu sagen gibt

Charaktername: Kiimey<3

Charakterklasse: Magier

Level: 94

SP’s: Holy 99+11, Ice 99+5, DG 99+10, Vulki 99+13, GZB 62+1 und Fun SP’s
Ich spare gerade wieder auf ein gescheiten GZB oder  mache den jetzigen fertig.. Das weis ich noch nicht so ganz. Denn auch der gehört zu denen SP’s, welche ich gerne spiele. Ein Feuer’Magier habe ich nicht.. Aber dafür kommt ja der Vulki zum Einsatz. Wäre aber nicht abgeneigt mir irgendwann wenn ich mal Langeweile habe die Quest zu geben. Smile


EQ:  92e Stab r7+8, 92er ZW r5+0, 93er Rüssi r7+8
Die ZW ist erst mal nur damit ich eine habe wird aber sobald das nötige klein ‘Gold’ da ist geändert.


Ressi: Alle 70er Ressi’s s5 und Magmas s5

Ruf: Grüner Elite

Noch ein Paar Daten zusammen:

Familien: Unsere Letzte Große Familie war unsere Eigene ~PlatinHeros~ diese Lief auch recht gut aber mit dem falschen Leuten drin hat man schnell FamDK’s .. Naja dann habe Ich (Kim) eine Pause ein gelegt wegen Beruflichengründen. Und André hat sich einen Low gemacht dieser wird derzeit noch bei ~Casa-Nostra~ gelevelt. Vor Platin waren wir in NextLevel diese hatten wir nur verlassen weil wir unsere eigene weiter machen wollten. Dieses scheiterte aber da wohl nicht Jeder ein RL hat.. Und so konnten wir halt nicht immer da sein wenn was war. Nun ja André ist derzeit in keiner Familie. Ich bin in Casa und helfe sein Low zu leveln.

Was in Nos unternommen wird: Wir gehen gerne A4 vor dem neuen Punkte System war es allerdings öfters.., machen sehr gerne Raids von Cuby bis Greni ist alles dabei. Auch in Arena sind wir oft, nicht um ärger zu machen sondern um spaß zu haben mit 1on1’s. Ich queste auch sehr gerne. Allerdings seit dem ich 90+ bin, bin schon fertig mit der HQ. Freue mich das wegen auf a6 und hoffe das questen kann dann weiter gehen Smile bei André siehts mit dem questen da anders aus Smile er ist fast mit a3 fertig. Ich zwinge ihn immer zu questen. *klappt meistens* Aber bei der TQ ist er immer dabei wenn’s um Öl geht Smile Und André ist sonst am traden , wenn gerade kein Raid ansteht. Wir gehören auch zu den 90ern die anderen gerne Helfen sei es beim Leveln oder auch beim Questen. Also wenn ‘kleine’ Hilfe brauchen wir helfen gerne. Den jeder hat mal klein angefangen und jeder weis auch viele Sachen sind schwer..

Wie lange wir Nostale schon Spielen: André schon seit der Beta, dort hat er sich ausprobiert welche Klasse im am besten liegt.. Eine Zeit lang spielte er ein Swordi, dieser wurde nur auf lv 84 gebracht. Als er genug hatte, wurde RuckiZucki ins Leben gerufen und seit dem wird der Char gespielt allerdings mit Pausen. Wie bei fast jeden bleibt es nur bei Pausen.

Ich spiele Nostale seit guten 5 Jahren fing an als Bogi merkte aber schnell damit kann ich mal so ganicht umgehen habe mich dann mit Swordi ausprobiert aber das war auch nicht so meins und seit dem für immer Mage *_* habe zwischen durch auch viele Pausen gehabt. Auch ne Zeit lang nicht mein Main gespielt sondern meinen low auch dieser ist ein Mage Smile Einmal Mage immer Mage, würde ich mir je noch mal einen neuen Char machen weis ich auch schon dieser wird auch wieder Mage oder vielleicht versuche ich mein Glück noch mal Als Kriegerin. Aber das steht noch in den Nostale’Sternen.


Grund der Bewerbung: Wir wollen in eine Fam wo man sich kennt, wo man spaß zusammen hat.. Die meisten Familien sind so groß, dass man teils unter geht. Und nie weis wer kommt und geht.. Wo mal nicht gleich mit einem Kick gedroht wird, wenn  man nicht immer on sein kann.. Den das RL geht auch bei uns vor. Und es muss ja bei Euch klappen, denn so wies aussieht einmal in Eurer Familie immer in Eurer Familie Smile


So ich denke fürs erste muss das ganze getippel reichen Smile hoffe ist nicht zu viel, falls ihr noch fragen an uns habt dann immer her damit. Bis da ihn.

Liebe Grüße

André & Kimberly


PS.:
Ich habe diese Bewerbung hier rein gestellt, da Sie selber dies nicht tun konnte, da Sie erst auf die Freischaltung warten muss, da es derzeit nicht möglich ist, ohne Anmeldung eine Bewerbung zu schrieben. (Ja, 'da' hat mir eben sehr gefallen. xD)

JacquesMolay
Held
Held

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 31
Ort : Erlangen

Re: Bewerbung von RuckiZucki und Kiimey<3

Beitrag  JacquesMolay am 14/3/2016, 21:08

Hallo Kimberly und André bzw. Kiimey<3 und RuckiZucki,

Eure Bewerbung wurde mit dem aktuellen Stand in den,
wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für euch nicht einsehbaren
Auswertungsbereich verschoben.

Die Auswertung selbst kann bis zu 14 Tage andauern.
Spätestens nach Ablauf dieser Frist werdet Ihr von und über den Ausgang des
Auswertungsprozesses in Kenntnis gesetzt werden.

Bitte haltet diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.


mit freundlichen Grüßen

JacquesMolay i.A. der Familienleitung



Kiimey
Gast

Re: Bewerbung von RuckiZucki und Kiimey<3

Beitrag  Kiimey am 4/4/2016, 11:49

Wir ziehen die Bewerbung zurück.

Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbung von RuckiZucki und Kiimey<3

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 27/2/2017, 23:40