God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Bewerbung von MyuChan

Austausch
avatar
MyuChan
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

Bewerbung von MyuChan

Beitrag  MyuChan am 15/2/2017, 11:51

Hallo ihr Lieben Smile

Nach einer 2-3-jährigen Nostale Pause, möchte ich mich gerne wieder ins Spiel einfinden und in dem Zusammenhang gerne ein Mitglied eures Kreises werden. Vor meine Pause war ich Verwalter bei TheLastHeroes. Nachdem die Familie auseinanderging, hatte ich schon mal eine Bewerbung an euch geschickt und war auch einige Zeit bei euch, bin dann aber ohne Erklärungen und Begründungen gegangen. Dafür möchte ich mich nun im Nachhinein entschuldigen. Leider lag mir die Auflösung der Heroes schwerer im Magen als zunächst erwartet und da wollte ich dann von Nostale einfach nichts mehr wissen. Auch Privat lief einiges, was viel Zeit gekostet hatte. Falls ihr mir aber wegen des unschönen Austrittes damals nicht all zu böse seid, würde ich es gerne nochmal versuchen:

Name: MyuChan

Beruf: Mage

Level 91

Ruf: Blauer Elite

Leider bin ich aktuell weder im Besitz von Sps noch von EQ, aber ich werde mich so schnell es geht mit allem Nötigen ausrüsten.
Ich bin in Nostale meistens für alles zu haben, ich mach sowohl gerne Ts und Raids, ich helfe gerne kleineren Chars und ich hab auch eigentlich kein Problem mal im LdT auszuhelfen, auch wenn ich selber nicht mehr rein muss. Ich gehe liebend gerne nach A4, obwohl ich im PvP eigentlich nicht ganz so gut bin, aber Spaß an der Sache hatte ich eigentlich immer.
Meine liebste Sp ist der DG und Ice Mage spiele ich auch sehr gerne. Holy mag ich zwar nicht, aber ich hab kein Problem damit ihn wenn es nötig ist zu tragen und zu helfen. Mit Sp5 und 6 hatte ich noch ein wenig Erfahrung gemacht vor meiner Pause, alles was nach der Sp6 aber kam, ist mir noch ziemlich unbekannt.
Einige von euch kenne ich noch von damals und ich war schon da immer der Überzeugung, dass ihr eine der anständigsten Fams seid, die es auf diesem Server überhaupt je gab. An manchen Tagen komm ich auch gerne nur on um ein bisschen zu tratschen und zu lachen und ich bin mir sicher, dass bei euch nur nette Leute sind, mit denen das auch geht Razz

Ein wenig noch zu meiner RL Person:

Ich heiße Mela, bin 23 Jahre alt und Arbeite als Erzieherin im Kindergarten (Geduld und Humor sind also vorhanden xD)
Ich hab abends aktuell wieder mehr als genug Zeit und würde mich freuen, wenn ich sie bei und mit euch verbringen könnte Smile

So weit zu meiner Bewerbung. Falls ich was vergessen hab, einfach Bescheid sagen Smile

JacquesMolay
Held
Held

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 31
Ort : Erlangen

Re: Bewerbung von MyuChan

Beitrag  JacquesMolay am 17/2/2017, 19:02

Hallo MyuChan bzw. Mela,

deine Bewerbung wurde mit dem aktuellen Stand in den,
wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für dich nicht einsehbaren
Auswertungsbereich verschoben.

Die Auswertung selbst kann ja nach Aktivität 14 oder länger andauern.
Spätestens nach Ablauf dieser Frist wirst du von und über den Ausgang des
Auswertungsprozesses in Kenntnis gesetzt werden.

Bitte halte diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.

mit freundlichen Grüßen
JacquesMolay i. V. der Familienleitung
avatar
MyuChan
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

Re: Bewerbung von MyuChan

Beitrag  MyuChan am 18/2/2017, 13:35

Alles klar vielen Dank Smile
avatar
MyuChan
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

Re: Bewerbung von MyuChan

Beitrag  MyuChan am 19/2/2017, 23:11

Es tut mir leid .... Ich möchte meine Bewerbung an eure Fam mit sofortiger Wirkung zurückziehen .... bevor ihr euch zu viel den Kopf zerbrecht, weil ich euch nicht versprechen kann, dass ich letzten Endes bei euch in der Fam sein kann. Und ich weis ich verbaue mir hier jede erdenkliche Chance xD ... aber ich habe gerade eine andere Aussicht in Nostale die .... mehr meinen Wünschen entspricht und das liegt keinesfalls an euch, ich habe großen Respekt vor euch nach wie vor und bin dankbar für jede Hilfe die ich in den letzten Tagen von gnömchen, seemaster und Sancturian bekommen habe und freue mich wenn ihr mich jetzt im nachhinein nicht hasst...xD

Es hat nichts mit euch zu tun und wenn die Zeit so weit ist kann ich auch gern näheres erklären!! Bitte seit nicht all zu böse. Danke für die Chance die ihr mir geben wolltet .

Liebe Grüße

MyuChan
avatar
gnom
Unsterblicher
Unsterblicher

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Re: Bewerbung von MyuChan

Beitrag  gnom am 21/2/2017, 21:48

kein kommentar....letztenendes waren wir doch nur 2te wahl.....


___________________________________________
avatar
MyuChan
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.04.14
Alter : 24

Re: Bewerbung von MyuChan

Beitrag  MyuChan am 22/2/2017, 06:13

Dass die Heroes meine erste Wahl waren, sind und immer bleiben werden ist sicher nichts woraus ich ein Geheimnis machen möchte.
Mein Respekt und meine Dankbarkeit eurer Fam gegenüber war jedoch zu keiner Zeit gelogen oder geheuchelt. Smile
Ich freu mich euch im Spiel zu begegnen.

Liebe Grüße

MyuChan

Gesponserte Inhalte

Re: Bewerbung von MyuChan

Beitrag  Gesponserte Inhalte

  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/3/2017, 11:12