God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)

Eine ganz tolle Bewerbung!

Teilen

Zyris
    Gast

Eine ganz tolle Bewerbung!

Beitrag  Zyris am 19/3/2017, 23:29

Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen!,

hiermit möchte ich, Zyris, mich bei Eurer Familie bewerben. Wink
    Der Anlass dieser Bewerbung ist ein Mitglied Eurer Familie, welches mich gezwungen hat, fürs erste auf diesem Server hier zu verweilen. (schöne Grüße an dich, Tamm)
    Ich besitze leider noch nichts Nennenswertes (außer Erfahrung, die ich auf Server 4 gesammelt habe), da ich erst vor ein paar Tagen hier angefangen habe.
    Ich denke, dass ich erfahren genug bin, um Euch vor unnötigen Fragen bewahren zu können. Razz
    Auf Server 2 habe ich direkt mit 2 Chars gleichzeitig angefangen, damit ich eine bessere Basis besitze zum aufbauen.

Charaktere:

Zyris- Schwertkämpfer- Level 40- Job 21- Roter Experte (Sehr imba)

Temri- Magier- Level 36- Job 21- Blauer Experte (Noch viel mehr imba)

Momentan verbringe ich meine Zeit damit, Siegel und Raids zu machen, um ein wenig Gold zu erlangen.
    Desweiteren habe ich großes Vergnügen am Farmen oder Raiden und bin eher nicht so der PvP-Typ.

Kommen wir zu den wichtigen Sachen:

Mein Name ist Philipp und ich bin 20 Jahre alt. (Ihr könnt mich auch Phil nennen)
    Ich stehe kurz vor meiner schulischen Endphase (Abitur), während der ich NosTale zur Entspannung spielen möchte.
    Es wäre mir eine Freude Eurer Familie beizutreten, um Euch alle kennen lernen zu können und vor allem, damit ich etwas mehr Zeit
    mit meiner guten Freundin Tamm verbringen kann und diese auch mehr oder weniger unterstützen kann.
    Ich bin gespannt auf Eure Antwort und würde, falls welche vorkommen, auch eure Fragen beantworten, wenn noch irgendwo Unklarheit herrschen sollte. Smile
    Buchstaben Suppe!

Mit freundlichen Grüßen, Zyris aka. Philipp
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

Anzahl der Beiträge : 702

Re: Eine ganz tolle Bewerbung!

Beitrag  Sancturian am 21/3/2017, 19:46

Hallo Zyris & Temri - Phil,

(Ich lege dich hiermit, fürchte ich,
    vorerst unter ZTP in meinem berüchtigt-löchrigen Namensgedächtnis ab...
    ...Und dies ist die Art von Lötzinn welche man von mir erwarten kann...)

Deine Bewerbung wurde mit dem aktuellen Stand in den,
    wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für dich nicht einsehbaren
    Auswertungsbereich verschoben.

Die Auswertung selbst kann bis zu 14 Tage andauern.
    Spätestens nach Ablauf dieser Frist wirst du von uns über den Ausgang des
    Auswertungsprozesses in Kenntniss gesetzt werden.

Bitte halte diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
    da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.
    Da du dies schon tust, hätte ich den letzten Satz natürlich auch
    weg lassen können, aber so sind hier wenigstens alle Informationen beisammen.

mit freundlichen Grüßen
    San
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

Beitrag  Sancturian am 21/3/2017, 19:55

Dann beginne ich auch gleich die Fragerunde.

1. Soweit dein Glaskugelblick reicht, wie würdest du perspektivisch deine zukünftige aktivität nach dem Abitur einschätzen?

Natürlich braucht man auch im Studium oder in der Berufsausbildung eine oder mehrere Quellen der Entspannung,
    solltest du jedoch beabsichtigen über Work-and-Travel das australische Outback zu bereisen oder ähnliche
    Planungen hegen, wärst du dabei vermutlich eher an die Verfügbarkeit von Eukalyptus-W-LAN gebunden...

2. Welche Ziele, außer den von dir genannten würdest du langfristig anstreben?

3. Könntest du es dir, aufgrund der Leveldifferenz zu den meisten Charakteren in der Familie,
    es als erträglich vorstellen an gewissen Aktivitäten (Akt 6, gewisse Level-begrenzte Raids, etc.)
    vorerst nicht teilnehmen zu können?

4. Stellt es für dich, in Bezug auf ein Gemeinschaftserlebnis, ein Problem dar,
    dass die meisten unserer Mitglieder eher in den Abendstunden aktiv sind?

5. Hat Tamm dich ausreichend deutlich vor unserem grausigen,
    ich möchte fast sagen bösartigem, Geruch und Bewerbungsverfahren

(in dieser Reichenfolge!) gewarnt?

Zyris
    Gast

Beitrag  Zyris am 21/3/2017, 21:52

Zur ersten Frage:
    Ich denke nicht, dass meine Aktivität nach dem Abitur weniger wird.
    Ein Auslandsjahr kommt für mich nicht in Frage, womit das Problem mit dem W-LAN wohl auch erledigt wäre. Very Happy

2. Frage - 2. Antwort:
    Mein langfristiges Ziel wird wohl Level 90 sein bzw. Tamm einholen, damit ich mehr mit ihr und mit Euch machen kann.
    Desweiteren möchte ich mich finanziell gut aufbauen können, heißt, dass ich auch nach gutem Eq, Sps usw. streben werde.

3.
    Ich kann mich natürlich damit abfinden fürs Erste die meisten Aktivitäten nicht mitzumachen, da ich mich erstmal mit welchen, die zu meinem Level passen, auseinandersetzen sollte.

4.
    Ich habe kein Problem damit, dass die Familie eher abends aktiv ist, da dies auch bei mir der Fall ist.

5.
    Sie hat mir eine Nasenklammer empfohlen und (soweit ich weiß) das Wichtigste zum Bewerbungsverfahren zusammengefasst. Wink
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

Beitrag  Sancturian am 21/3/2017, 22:19

Danke für die zügige Beantwortung,
    Ich habe Fragen und Antworten in den Auswertungsthread übertragen,
    möchte dich jedoch bitten den Thread weiter zu beobachten,
    da noch weitere Fragen auftauchen könnten.

mit freundlichen Grüßen
    San
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher

Anzahl der Beiträge : 496

Beitrag  gnom am 21/3/2017, 23:40

Du kommst ja von server 4, soll das hier vorübergehendes Asyl sein, oder hast du vor alle Brücken abzubrechen und nur noch auf server 2 zu spielen?

Zyris
    Gast

Beitrag  Zyris am 22/3/2017, 19:23

gnom schrieb:Du kommst ja von server 4, soll das hier vorübergehendes Asyl sein, oder hast du vor alle Brücken abzubrechen und nur noch auf server 2 zu spielen?

Dies ist eine sehr gute Frage, da mir aufgefallen ist, dass der Anfang meiner Bewerbung zu einem Missverständnis führen könnte.

Zyris schrieb:Der Anlass dieser Bewerbung ist ein Mitglied Eurer Familie, welches mich gezwungen hat, fürs erste auf diesem Server hier zu verweilen.

Es wäre eine Lüge wenn ich sagen würde, dass ich Server 4 komplett hinter mir lasse. Dort befinden sich meine alten Bekannten, welche ich wohl hin und wieder mal besuchen werde.
    Dennoch kann ich dir und den anderen versichern, dass ich mein Augenmerk hauptsächlich auf Server 2 richten werde, da ich nochmal einen kompletten Neuanfang durchmachen möchte und dort schon eine gute Freundin habe, die
    mich auf meinem Werdegang begleitet.
    Ein weiterer Grund, warum ich auf Server 2 bleiben werde ist die Aktivität des Servers selbst, da mein ehemaliger diese nicht vorweisen konnte und mir hier somit viel mehr Möglichkeiten geboten werden
    mich aufzubauen bzw. meine Zeit zu verbringen.
    Towa
    Experte
    Experte

Anzahl der Beiträge : 51

Beitrag  Towa am 23/3/2017, 23:22

Du hast ja jetzt auf Server 2 zwei Charas. Welchen würdest du denn dann bevorzugt aufbauen?

Willst du dir dein EQ, SP's und so weiter selber bauen oder möchtest du dir das kaufen?

Zyris
    Gast

Beitrag  Zyris am 24/3/2017, 17:53

Am liebsten würde ich die beiden Chars gleichmäßig aufbauen, was sich aber wohl als sehr schwierig gestalten könnte.
    Deshalb werde ich Zyris wohl bevorzugt aufbauen, da mein main auf Server 4 auch ein Schwertkämpfer ist und ich mich meiner Meinung nach gut mit dieser Klasse auskenne und auch an dieser am meisten Spaß habe.
    Ich werde ebenfalls versuchen Temri schnellstmöglich auf Zyris' Stand zu bringen, da ich einige Magier SPs noch nie gespielt habe und dies hier gerne nachholen würde.

Ich bin leider vom Pech gesegnet, wenn es darum geht EQ zu wetten oder zu uppen, weshalb ich mir dieses bevorzugt kaufen werde.
    SPs versuche ich größtenteils selber zu machen und hoch zu ziehen, wobei ich mir wohl oder übel die Eine oder die Andere kaufen muss.
    Restliches, wie Resistenzen, Schmuck usw., werde ich mir auch selber machen.
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

Beitrag  Sancturian am 6/4/2017, 20:11

Hallo ZyTePh Phil,

Die Abstimmung ist abgeschlossen und wir werden uns mit dir
    zwecks Absprachen über das weitere Vorgehen in Verbindung setzen.
    (Flüstern, Notiz, reitender Bote oder reisende Narrentruppe, du wirst es merken...)

"Wir" werden in diesem Fall vermutlich Frau gnömchen oder ich,
    sprich jemand aus der Familienführung, sein.

Hmm... Ich würde sagen den Rest klären wir im Spiel.

Grüße
    San

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15/12/2017, 08:57