God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Voraussetzungen

    Austausch

    Gast
    Gast

    Voraussetzungen

    Beitrag  Gast am 13/3/2010, 16:42

    Nun, was wir von dir erwarten und warum:



    Da der Kern unserer Familie sich im Levelbereich 65-85 ansiedelt, solltest du mindestens Lv70 sein, damit der Abstand nicht zu enorm ist und wir ingame auch etwas mit dir und du im Umkehrschluss auch etwas mit uns unternehmen kannst.
    Wir sehen es als selbstverständlich an, dass du deinem Level entsprechend alle 4 Sps besitzt und auch tragen kannst..Solltest du auf eine SP aufgrund deines Spielstils verzichten, wäre es angebracht das in deiner Bewerbung zu begründen. Die Angabe der jeweiligen Job- und Upgradelevel sehen wir als selbstverständliche Formalität.

    Desweiteren nehmen wir nur Spieler ab 18 Jahre auf. Es mag Ausnhamen geben, doch diese sind selten.

    Wir sind eine Familie, die vor allem durch ihre Vielseitigkeit glänzt, also mit einem WK99+13 und sonst nichts in der Hand wirst du bei uns nicht viel Anklang finden, wir kombinieren gern die verschiedenen Vorzüge und das Ineinandergreifen der verschiedenen SP-Skills. Schlagwort: maximale Effizienz.
    Wir sind ein kleiner, spielstarker Haufen und keine Riesenfamilie von tumben WK-Liebhabern.

    Auch sollte dir das Wort Resistenzen ein Begriff sein, wobei hier in allen 4 Elementen ein Wert von 90% sicher nicht zuviel verlangt ist, denn ab Lv70+ sind auch 100% keine schwarze Kunst.

    Auch dein Ruf und der Stand deines Hauptquests sollten deinem Level angemessen sein, aber sowas kann man in einem Ingame-Gespräch besser erörtern.



    Von den Zahlen und Fakten nun zu den ebenso wichtigen Dingen, die wir nach ganz anderen Maßstäben bemessen:

    Wir suchen in erster Linie spielerisch und charakterlich überzeugende Mitglieder, die mit Spaß, Engagement und Teamgeist bei der Sache sind. Das Wort Teamgeist bezieht sich hier auf die ganze Familie, diese sollte dir auch etwas bedeuten und du solltest in der Lage sein, in wichtigen Situationen dein eigenes Wohl hinter das der Familie zu stellen. Stichwort Familienphilosophie!


    Da wir oft skypen und es viele Situationen gibt, in denen Skype sehr viel praktischer ist, als lange zu texten, wäre es hilfreich, aber keine Pflicht, wenn du Skype nutzt um mit uns zu reden, oder zumindest mithören zu können.

    Wir nehmen definitiv Abstand zu Spielern die Familien wechseln wie ihre Unterwäsche, die den Spielinhalt Nostales auf das LdT eingrenzen und von Menschen mit fragwürdigen Hintergedanken. Aus diesem Grund bitten wir euch uns neben den reinen Fakten auch eine kleine Ingame-Biografie zu schreiben, damit wir grob einschätzen können was euch zu dem Spieler geformt hat, der ihr zum Zeitpunkt der Bewerbung seid.

    Wenn du dich nun bewerben willst, lies ruhig weiter, an dieser Stelle auch mal das Passwort, welches in deiner Bewerbung auftauchen sollte: "Buchstabensuppe".
    Daran erkennen wir, ob du dir das hier auch durchgelesen hast oder nicht. Wenn dir diese Mühe schon zu viel ist, ist das für uns ein aufschlussreicher Fakt.
    Natürlich solltest du auch nicht vergessen uns mitzuteilen unter welchem Namen wir dich im Spiel erreichen. Sei es für Rückfragen oder um Kontakt zu knüpfen.



    Nochmal zusammengefasst:

    du bist Lv70+


    du hast SP1-4 und kannst diese auch tragen


    du hast Resis gegen alle Elemente von mind. 90% (in Normalform)


    dein Ruf ist deinem Level angemessen


    du bist mit Spaß und Engagement bei der Sache


    Familie und Zusammenspiel sind dir wichtig


    kein Muss, aber von Vorteil wäre Skype zum Reden und/oder Zuhören

    _____________________________________________________________________________

    Bist du der Meinung, dass du unsere Erwartungen erfüllst? Dann bewirb dich. P.S.: Passwort nicht vergessen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/9/2017, 03:18