God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Austausch

    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 07.05.10

    [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  Sancturian am 26/8/2010, 17:17

    Das ist eine interne Umfrage bei der ich herraus finden möchte ob ich eventuell nicht benutzte Muscheln besitze die vielleicht in der Familie benötigt wird.

    Ich würde diese, wie immer, lieber in der Familei halten, muss aber gestehen das ein Teil von ihnen bereits im Shop steht da auch ein San nicht von Luft und Liebe lebt.

    Schaut euch den Screen an und meldet euch bei mir mit genauer Beschreibung der interessanten Muschel, falls sie noch vorhanden ist, wird sie gern zu familieninternen Konditionen den Weg zu euch finden.
    Sollten 2 oder mehr Interessenten für eine Muschel existieren, findet sich sicher ein Weg eine Entscheidung zu fällen.

    Ich betone eines vorweg: Wer eine Muschel haben möchte, bekommt diese nur zur Nutzung überlassen, sollte ich eine davon als teueres Wiederverkaufsprojekt in einem Shop sehen (und so manche dürfte einen nicht unerheblichen Wert haben), brennt nicht nur der Wald.

    Einige in meinem Besitz befindliche Muscheln sind hier nicht aufgelistet da sie entweder zur Eigen-nutzung vorgesehen, oder nicht auf dem entsprechenden Lagerchar platziert sind.

    Der Katalog-Screen:



    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher

    Anzahl der Beiträge : 493
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  gnom am 4/9/2010, 11:41

    Ich suche schon lange eine Muschel für meine Rüstung.
    Hab nur keine Ahnung was für mich geeignet ist.
    Wenn du glaubst das etwas dabei ist, was mir weiterhilft,lass ich mich gerne beraten.

    DynastioS
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 774
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  DynastioS am 5/9/2010, 10:57

    Hier mal ein Screen von der Muschel, die ich gestern im Feuerraid droppte.

    Klick

    Könnte ja sein, dass hier jemand Interesse dran hat, auch wenn sie nicht so besonders ist.

    Eddith:

    Das Thema hier könnte man ja gleich als Sammelthread für den Muschelhandel verwenden.
    Wäre zumindest übersichtlicher.

    Therressa
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 879
    Anmeldedatum : 18.08.10
    Alter : 25
    Ort : Graz

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  Therressa am 5/9/2010, 11:22

    Dann schließe ich mich auch mal an^^ hab ebenfalls noch ein paar Muscheln rumliegen, die ich nicht brauche.
    [url=]

    Naemesis
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 16.08.10
    Alter : 22
    Ort : Neuenstadt

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  Naemesis am 8/9/2010, 23:54




    Wen wer was will medlen^^

    Kef, ich wäre dir dankbar wenn du mir mal ungefähre Preise sagen könnest.

    Mfg Tobi

    Gast
    Gast

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  Gast am 9/9/2010, 18:50

    Naemesis schrieb:


    Wen wer was will medlen^^

    Kef, ich wäre dir dankbar wenn du mir mal ungefähre Preise sagen könnest.

    Mfg Tobi

    Oben links: 650k
    Oben rechts: 600k
    Unten links: 1kk
    Unten rechts: 1kk

    Dies ist nur miene Sicht, die Einschätzung anderer mag sicher anders ausehen. Verkauft bekommste die für die genannten Preise garantiert, wenn auch, wie für Muscheln üblich, mit Geduld!

    LG, Kef

    DynastioS
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 774
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  DynastioS am 12/9/2010, 18:20

    Hier mal die Muschel aus dem Feuerraid vorhin.


    Gast
    Gast

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  Gast am 12/9/2010, 18:22

    Schickes Teil^^ unter 10kk würde ich die never ever hergeben, eher für bedeutend mehr Wink
    Könnte sogar für High-Mages sehr interessant sein...

    Gast
    Gast

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  Gast am 12/9/2010, 21:08

    @ Esa, deine Muschel mit den 10% zu allen Verteidigungswerten und mit der verringerten Critrate interessiert mich.

    @ Uri
    Oha behalte diese Muschel, und hau die später auf die 79er oder Ballista drauf, die ist killer!

    DynastioS
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 774
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  DynastioS am 13/9/2010, 11:30

    Mal schaun, mal schaun. Ich würd sie auch gern behalten, doch die Frage ist, ob das meine Situation zulässt.
    Stehen für die nächsten Wochen einige kostenintensive Anschaffungen im Raum, da werd ich jede Goldquelle nutzen.
    Mir wäre es jedoch lieber, wenn sich innerhalb der Familie ein Interessent findet.

    Gast
    Gast

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  Gast am 13/9/2010, 11:33

    Ich denke, Kai, Tim oder Ich werden sich stark für diese Muscheln interessieren.

    DynastioS
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 774
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  DynastioS am 24/9/2010, 16:10



    Dachte mir, ich poste sie mal, könnte ja Interesse bestehen.

    Hirakusa
    Moderator
    Moderator

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 09.08.10
    Alter : 22
    Ort : Drennhausen

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  Hirakusa am 24/9/2010, 19:28



    WS wären nett.

    Gesponserte Inhalte

    Re: [interne Nachfrage / internes Angebot] Muscheln

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 06:59


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22/1/2017, 06:59