God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Hochzeit ...... Meines besten Freundes *g*

    Austausch
    avatar
    Aiko
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 24.05.11
    Alter : 29
    Ort : Görliwood

    Hochzeit ...... Meines besten Freundes *g*

    Beitrag  Aiko am 1/7/2011, 18:03

    Liebste Familie,

    Ich melde mich einmal ab vom 15.07 - 19.07.2011.
    Die Überschrift sagt ja soweit alles. *g*

    Ich werde bei der Hochzeit meines besten Freundes dabei sein,
    und ihm bei den ganzen Vorbereitungen helfen. Smile

    Ab nach Nürnberg!


    Liebe Grüße, Sandra.

    DynastioS
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 774
    Anmeldedatum : 14.08.10

    Re: Hochzeit ...... Meines besten Freundes *g*

    Beitrag  DynastioS am 1/7/2011, 21:53

    Bis dann. o/
    Nürnberg. e.e Einen Steinwurf entfernt. xP
    avatar
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Hochzeit ...... Meines besten Freundes *g*

    Beitrag  Sancturian am 2/7/2011, 14:59

    Tjaa *fg*

    Da keimt in mir ein böser Plan...
    TReffpunkt: Hauptbahnhof Nürnberg, eine bunte Rotte aus Bekloppten und Bescheurten (Wir!) sammelt sich, entert einige Großraumtaxis, stürmt die Veranstaltung (außer diese ist in einer Kirche, wir wollen ja nicht gleich verglühen), rückt durch zum Buffet, und dann beginnt das große Futtern und ein KOSTENLOSES Besäufnis.

    Natürlich wird jedem der fragt wo dieser ungehobelte Haufen denn herkomme erzählt man gehöre zu "Dieser Sandra, beste Freundin des männlichen Opfers der nun den Ring der Knechtschaft trägt."

    Wenn dann 3 Stunden später die Feier in Ansprachen und Festreden übergeht stimmt, selbstverständlich WÄHREND einer Rede (Ich bevorzuge die des Brautvaters) ein schönes Lied möglichst ... öhm ... grölend-unmusikalisch ... ange"stimmt".

    Ich hätte da spontan eines zur Auswahl das überhaupt nicht zu Hochzeiten passt und mir neulich in einem Buch ins Auge sprang:


    Das Regiment ist mein Zuhause, wo noch die Sterne glühn.
    Auf Welten heiß, auf Welten kalt,
    wo immer Krieger ziehn,
    Ist Heimathaus und Elterntrost,
    ist Liebe wohl verlor'n,
    Das Regiment ist mein Zuhaus, wo noch die Sterne glühn.

    Das Regiment ist mein Zuhaus, zieh'n Krieger noch so weit,
    Wo ich bin, da ist mein Zuhaus,
    trag's mit mir allezeit!
    Der Waffenbruder teilt mit mir
    dies Band, das ewig hält
    Das Regiment ist mein Zuhaus, wo noch die Sterne glühn.
    Das Regiment ist mein Zuhaus, der Preis des Ruhmes hoch.


    Natürlich, um dem Geist dieser Familie zu unterstreichen, singen wir statt "das Regiment" "die GA" ... das ermöglicht zudem auch den Leuten die während des Liedes rülpsen müssen im Text zu bleiben.


    Öhm ... und um mal wieder ins Thema zurück zu finden:
    Sandra ich wünsch dir viel spaß auf der Feier und ... zuck nicht jedesmal zusammen wenn ein Wagen mit quietschenden Reifen vor dem Veranstaltungsgebäude hällt.
    Wir sind manchmal böse und verrückt, aber wir sind es nicht so sehr das wir das tun würden(glaube ich).

    Und pass mit dem Tiramisu auf, damit hat sich eine meiner Cousinen mal auf einer Hochzeit das gesamte Outfit versaubeutelt, denn die Schale war sehr glitschig.
    avatar
    Aiko
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 179
    Anmeldedatum : 24.05.11
    Alter : 29
    Ort : Görliwood

    Re: Hochzeit ...... Meines besten Freundes *g*

    Beitrag  Aiko am 3/7/2011, 20:27

    Öhm, okay? XDD

    Ist aber nicht genau in Nürnberg sondern so ein komisches Minidorf mit 15 Einwohnern oder so. xD
    Aber liegt halt da in der Nähe.

    Und immer kommt vorbei, das peppt die Hochzeit auf. Very Happy

    Danke euch. Smile

    Ps.: Es ist in einer Kirche. D;
    avatar
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher

    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Re: Hochzeit ...... Meines besten Freundes *g*

    Beitrag  gnom am 4/7/2011, 10:46

    Meine Güte San
    Ich sehs plastisch vor mir und wäre dabei. Wollte immer schon eine Kirche entern.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hochzeit ...... Meines besten Freundes *g*

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25/7/2017, 14:34