God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Abwesend - Projekt-/Facharbeit

    Austausch

    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Abwesend - Projekt-/Facharbeit

    Beitrag  Sancturian am 21/6/2013, 20:30

    Da es unternehmensintern zu einigen Abstimmungsproblemen gab und ich noch nicht die Möglichkeit hatte meine Abschlussarbeit, nachdem diese mehrfach bis sehr nah an die Frist zur Abgabe verschoben wurde, zu schreiben (zumind. der praktische Teil ist erledigt), werde ich, wie auch vergangene Woche, wenig online sein.

    Fakt ist das ich am 28.06.13 abgeben muss, allerdings bin ich, da man mir entgegen ursprünglicher Zusagen nicht ermöglicht während der Arbeitszeit daran zu arbeiten, noch lang nicht dort wo ich planerisch sein wollte.

    Also wird auch nächste Woche meine "Freizeit" zur "Arbeitszeit" und ihr von mir befreit bleiben.

    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher

    Anzahl der Beiträge : 493
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Re: Abwesend - Projekt-/Facharbeit

    Beitrag  gnom am 22/6/2013, 14:00

    Da wirst du gut zu tun haben............Aber ich weiß Du wirst das, in Deiner üblich eloquenten Art, problemlos erledigen. Hatte übrigens heute Dein Lot wieder mal in der Hand, hängt an seinem angestammten Platz und wird da auch hängenbleiben.

    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Abwesend - Projekt-/Facharbeit

    Beitrag  Sancturian am 26/6/2013, 18:59

    Danke für die lieben, aufmunternden Worte gnömchen.
    Entgegen meienr sonstigen Art habe ich jedoch versucht keine zu hohen Gipfel des
    Satzgebirgebaus zu erklimmen, sondern sachlich und neutral
    fast jeden Anflug von Humor zu umschiffen.

    Die Abgabe der Facharbeit wurde mir heute kurz vor 6 Uhr abends quittiert,
    was auch immer ich noch an ihr hätte ändern können, oder sollen, ja vielleicht auch müssen,
    wird mir der Prüfungsauschuss früh genug mitteilen.

    Für den Augenblick habe ich Dimple im Glas, ein gutes Abendessen im Bauch,
    einen Sonnenstrahl auf dem Balkon und eine Arbeit weniger fertigzustellen.
    Sicher nicht so entspannend wie ein Lot in fernem Land in eine Berghütte zu hängen,
    doch für den Augenblick soll es reichen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Abwesend - Projekt-/Facharbeit

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:08


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/1/2017, 12:08