God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Berliner Jöre sucht neuet Zuhause

    Austausch

    Fairy
    Gast

    Berliner Jöre sucht neuet Zuhause

    Beitrag  Fairy am 8/2/2015, 14:42

    Hallo meine Lieben,

    wie der Titel schon sagt, suche ich eine neue Umgebung, in der ich mich wohlfühlen und mich neu im Spiel orientieren kann.

    Nach meiner mehr als langen Pause habe ich mich entschieden, die Heroes als Oberhaupt zu verlassen, jedoch die Familie als solches mit ihrem Namen nicht
    untergehen zu lassen. Sie liegt nun weiter still in den Händen meiner kleinen Bogie.

    Warum meine Wahl auf euch fällt?
    Es war mir sehr leicht, mich für meine liebste Co-Familie zu entscheiden, haben wir doch gemeinsam viel Spass in so mancher Schlacht gehabt.
    Und ich habe den größten Respekt für euch, da ihr in all dieser Zeit eurer Philosophie immer treu geblieben seid.

    Ein bisschen was zu meinen IG-Daten, vor allem für die, die mich nicht kennen:

    fairytales08 existiert seit August 2008 auf Fortuna und ich habe einige Jahre recht erfolgreich meine eigene Familie, die letzten Helden, mit tatkräftiger Unterstützung meiner Vertreter und Verwalter, geführt.
    Mein Level ist seit meiner Pause auf 93 stehengeblieben. Ich trage den kompletten 93er Schmuck, 92er Stab r6+9, 92er Waffe r6+7. 93er Robe r6+8.
    Meine Resistenzen liegen irgendwo ab 100 bis 120, zumeist als Kombi. Sp1-Sp6 besitze ich alle, wobei keine davon je +15 erreicht hat. Sie sind alle auf 99 und von +12-+14.

    Wo jetzt meine Interessen im Spiel liegen werde, kann ich euch noch nicht genau sagen, aber ich denke Ziel wird sicherlich sein, die neue Sp zu ergattern.

    Meine Aktivität im Spiel richtet sich auch viel nach meinem Leben ausserhalb von Nos. Ich bin real viel eingespannt, würde mich aber sehr freuen, in einer Gemeinschaft spielen zu können, wo ich mich entspannen kann und Ziel, nicht dem Mainstream zu folgen, ist.

    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

    Ich hoffe, euch schmeckt die Buchstabensuppe^^

    Liebe Grüße

    Fairy

    JacquesMolay
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 31
    Ort : Erlangen

    Re: Berliner Jöre sucht neuet Zuhause

    Beitrag  JacquesMolay am 8/2/2015, 22:26

    Hallo Fairytales08,

    deine Bewerbung wurde mit dem aktuellen Stand in den,
    wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für dich nicht einsehbaren
    Auswertungsbereich verschoben.

    Die Auswertung selbst kann bis zu 14 Tage andauern.
    Spätestens nach Ablauf dieser Frist wirst du von und über den Ausgang des
    Auswertungsprozesses in Kenntnis gesetzt werden.

    Bitte halte diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
    da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    JacquesMolay i. V. der Familienleitung

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 29/5/2017, 07:54