God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Tombstone möchte zurück

    Teilen
    avatar
    Tombstone
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 03.04.12
    Ort : Berlin

    Tombstone möchte zurück

    Beitrag  Tombstone am 11/9/2018, 13:28

    Hallo ihr Lieben,

    lang ists her und wahrscheinlich seid ihr auch wenig überrascht.
    Ich komme daher gleich zur Sache.
    Ich würde gerne wieder mit meinem Mittelgroßen zurück zu euch, einfach auch, um euch nahe zu sein.
    Ich spiele nach wie vor nicht mehr aktiv, eher passiv und zurückhaltend. Mal einen Cuby-Raid, mal einen Jagd-TS und das war es auch wieder.
    Da ich es nicht geschafft habe, den Account loszuwerden,  Wink wollte ich mich bei euch erkundigen, ob noch ein Plätzchen frei ist.
    Ihr wisst, dass ich das hohe Level nicht wirklich gern habe und wahrscheinlich eher Deko sein würde. Daher könnte ich es durchaus verstehen,
    wenn ihr aus familienlogistischen Gründen eher sagt, dass ich mit fast Level 70 eher zu klein bin, um euren Aktivitäten beizuwohnen,
    und ihr den Platz lieber an jemanden vergebt, der euch in 90+Raids unterstützen kann.
    Ich habe aber auch kein Problem, Level 70+ zu erreichen.
    Nichtsdestotrotz kennen wir uns lange und ich denke, ich würde mich bei euch am besten aufgehoben fühlen.

    Die Infos bleiben gleich:

    IG-Name: Tombstone
    Ruf: Elite
    Schwertkämpfer
    Level 69,7
    Resistenzen sind alle vorhanden und überdurchschnittlich gut
    Meine Ausrüstung ist +8/9
    Passwort ist tatsächlich noch Buchstabensuppe, haha. Very Happy

    Lieben Gruß

    J

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 12/12/2018, 22:43