God´s_Army

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Abwesend / Urlaub / PC defekt

    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Abwesend / Urlaub / PC defekt Empty Abwesend / Urlaub / PC defekt

    Beitrag  Sancturian 10/9/2013, 18:48

    N'abend miteinander

    Wie einige schon gestern mitgeteilt bekommen haben ist mein alter aber bis gestern mehr oder minder zuverlässiger PC nun den Weg in die ewigen Jagdgründe gegangen.

    Da er leider vergessen hat das rechtzeitig vorher anzukündigen steht natürlich noch kein adequater Ersatz bereit und das Notebook über welches ich gerade hier schreibe ist eher ein kurzfristiger, geliehener Ersatz, jedoch weiß ich heute nicht wie lang sein Besitzer darauf verzichten kann.

    Daher kann ich vorerst meine Aktivität nur als eingeschränkt bis nicht möglich bezeichnen.
    Wann ich nun einen neuen PC bastel(n lasse) oder sonstiges kann ich nur mutmaßen.

    Vielleicht schafft die Kiste heir sogar Skype und Nostale, aber ich würde im Moment noch nciht darauf wetten wollen.

    Von daher: haltet die Ohren steif und zusammen, ich werd sehen was sich, und bis wann es sich, machen lässt.

    San
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Abwesend / Urlaub / PC defekt Empty Re: Abwesend / Urlaub / PC defekt

    Beitrag  Sancturian 28/9/2013, 21:39

    Erledigt.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19/5/2024, 09:35