God´s_Army

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


3 verfasser

    Bewerbung von MyuChan

    MyuChan
    MyuChan
    Grünschnabel
    Grünschnabel


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 08.04.14
    Alter : 31

    Bewerbung von MyuChan Empty Bewerbung von MyuChan

    Beitrag  MyuChan 15/2/2017, 11:51

    Hallo ihr Lieben Smile

    Nach einer 2-3-jährigen Nostale Pause, möchte ich mich gerne wieder ins Spiel einfinden und in dem Zusammenhang gerne ein Mitglied eures Kreises werden. Vor meine Pause war ich Verwalter bei TheLastHeroes. Nachdem die Familie auseinanderging, hatte ich schon mal eine Bewerbung an euch geschickt und war auch einige Zeit bei euch, bin dann aber ohne Erklärungen und Begründungen gegangen. Dafür möchte ich mich nun im Nachhinein entschuldigen. Leider lag mir die Auflösung der Heroes schwerer im Magen als zunächst erwartet und da wollte ich dann von Nostale einfach nichts mehr wissen. Auch Privat lief einiges, was viel Zeit gekostet hatte. Falls ihr mir aber wegen des unschönen Austrittes damals nicht all zu böse seid, würde ich es gerne nochmal versuchen:

    Name: MyuChan

    Beruf: Mage

    Level 91

    Ruf: Blauer Elite

    Leider bin ich aktuell weder im Besitz von Sps noch von EQ, aber ich werde mich so schnell es geht mit allem Nötigen ausrüsten.
    Ich bin in Nostale meistens für alles zu haben, ich mach sowohl gerne Ts und Raids, ich helfe gerne kleineren Chars und ich hab auch eigentlich kein Problem mal im LdT auszuhelfen, auch wenn ich selber nicht mehr rein muss. Ich gehe liebend gerne nach A4, obwohl ich im PvP eigentlich nicht ganz so gut bin, aber Spaß an der Sache hatte ich eigentlich immer.
    Meine liebste Sp ist der DG und Ice Mage spiele ich auch sehr gerne. Holy mag ich zwar nicht, aber ich hab kein Problem damit ihn wenn es nötig ist zu tragen und zu helfen. Mit Sp5 und 6 hatte ich noch ein wenig Erfahrung gemacht vor meiner Pause, alles was nach der Sp6 aber kam, ist mir noch ziemlich unbekannt.
    Einige von euch kenne ich noch von damals und ich war schon da immer der Überzeugung, dass ihr eine der anständigsten Fams seid, die es auf diesem Server überhaupt je gab. An manchen Tagen komm ich auch gerne nur on um ein bisschen zu tratschen und zu lachen und ich bin mir sicher, dass bei euch nur nette Leute sind, mit denen das auch geht Razz

    Ein wenig noch zu meiner RL Person:

    Ich heiße Mela, bin 23 Jahre alt und Arbeite als Erzieherin im Kindergarten (Geduld und Humor sind also vorhanden xD)
    Ich hab abends aktuell wieder mehr als genug Zeit und würde mich freuen, wenn ich sie bei und mit euch verbringen könnte Smile

    So weit zu meiner Bewerbung. Falls ich was vergessen hab, einfach Bescheid sagen Smile
    avatar
    JacquesMolay
    Held
    Held


    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 38
    Ort : Erlangen

    Bewerbung von MyuChan Empty Re: Bewerbung von MyuChan

    Beitrag  JacquesMolay 17/2/2017, 19:02

    Hallo MyuChan bzw. Mela,

    deine Bewerbung wurde mit dem aktuellen Stand in den,
    wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für dich nicht einsehbaren
    Auswertungsbereich verschoben.

    Die Auswertung selbst kann ja nach Aktivität 14 oder länger andauern.
    Spätestens nach Ablauf dieser Frist wirst du von und über den Ausgang des
    Auswertungsprozesses in Kenntnis gesetzt werden.

    Bitte halte diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
    da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    JacquesMolay i. V. der Familienleitung
    MyuChan
    MyuChan
    Grünschnabel
    Grünschnabel


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 08.04.14
    Alter : 31

    Bewerbung von MyuChan Empty Re: Bewerbung von MyuChan

    Beitrag  MyuChan 18/2/2017, 13:35

    Alles klar vielen Dank Smile
    MyuChan
    MyuChan
    Grünschnabel
    Grünschnabel


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 08.04.14
    Alter : 31

    Bewerbung von MyuChan Empty Re: Bewerbung von MyuChan

    Beitrag  MyuChan 19/2/2017, 23:11

    Es tut mir leid .... Ich möchte meine Bewerbung an eure Fam mit sofortiger Wirkung zurückziehen .... bevor ihr euch zu viel den Kopf zerbrecht, weil ich euch nicht versprechen kann, dass ich letzten Endes bei euch in der Fam sein kann. Und ich weis ich verbaue mir hier jede erdenkliche Chance xD ... aber ich habe gerade eine andere Aussicht in Nostale die .... mehr meinen Wünschen entspricht und das liegt keinesfalls an euch, ich habe großen Respekt vor euch nach wie vor und bin dankbar für jede Hilfe die ich in den letzten Tagen von gnömchen, seemaster und Sancturian bekommen habe und freue mich wenn ihr mich jetzt im nachhinein nicht hasst...xD

    Es hat nichts mit euch zu tun und wenn die Zeit so weit ist kann ich auch gern näheres erklären!! Bitte seit nicht all zu böse. Danke für die Chance die ihr mir geben wolltet .

    Liebe Grüße

    MyuChan
    gnom
    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher


    Anzahl der Beiträge : 496
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Bewerbung von MyuChan Empty Re: Bewerbung von MyuChan

    Beitrag  gnom 21/2/2017, 21:48

    kein kommentar....letztenendes waren wir doch nur 2te wahl.....
    MyuChan
    MyuChan
    Grünschnabel
    Grünschnabel


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 08.04.14
    Alter : 31

    Bewerbung von MyuChan Empty Re: Bewerbung von MyuChan

    Beitrag  MyuChan 22/2/2017, 06:13

    Dass die Heroes meine erste Wahl waren, sind und immer bleiben werden ist sicher nichts woraus ich ein Geheimnis machen möchte.
    Mein Respekt und meine Dankbarkeit eurer Fam gegenüber war jedoch zu keiner Zeit gelogen oder geheuchelt. Smile
    Ich freu mich euch im Spiel zu begegnen.

    Liebe Grüße

    MyuChan

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbung von MyuChan Empty Re: Bewerbung von MyuChan

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17/5/2024, 10:47