God´s_Army

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Abwesend - Bremen

    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Abwesend - Bremen Empty Abwesend - Bremen

    Beitrag  Sancturian 1/12/2013, 14:53

    Wie oben beschrieben bin ich die nächsten Wochen als Pendler in Bremen, Netbook habe ich zwar dabei aber dessen Nos-fähigkeit ist begrenzt.

    Mal schauen wie sich das entwicklet, ich guck jedenfalls gelegentlich rein (soweit möglich).

    Sven
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Abwesend - Bremen Empty Re: Abwesend - Bremen

    Beitrag  Sancturian 5/1/2014, 15:40

    Da in Bremen noch kein Internetanschluss in der neuen Wohnung frei geschaltet ist bin ich generell von Montag bis Donnerstag nicht erreichbar.

    Zusätzlich für die Zeit von 06.01.2014 bis 12.01.2014 sind "Kurztouren" zur Erprobung auf der Nordsee geplant, möglich das ich in der Zeit nicht nach rostock komme und unerreichbar bin.

    Zusätzlich für die Zeit von 13.01.2014 bis 24.01.2014 ist eine "Langtour" zur Erprobung auf der Nordsee geplant, da werde ich definitiv nicht erreichbar sein.

    In Summe könnte ich von 06.01.2014 bis 24.01.2014 nicht erreichbar sein.
    Sancturian
    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott


    Anzahl der Beiträge : 702
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Abwesend - Bremen Empty Re: Abwesend - Bremen

    Beitrag  Sancturian 21/1/2014, 16:21

    Zurück von der Forschungsreise, gut durch den/ die Stürme gekommen, ab Freitagabend wieder mit privatem Internet. ... für das Wochenende.

    Vorraussichtlich ab Mitte Februar auch in Bremen privater Internetzugang (vorsichtige Schätzung, ich erinnere mich noch sehr gut an den Umzug in Rostock... ).

    Gesponserte Inhalte


    Abwesend - Bremen Empty Re: Abwesend - Bremen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15/5/2024, 15:31