God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


    Fish sucht Schwarm

    Austausch

    Magnetfish
    Gast

    Fish sucht Schwarm

    Beitrag  Magnetfish am 18/4/2015, 22:58

    Erstmal guten Abend,

    bevor ich überhaupt Anfang hier irgendwas zu brabbeln, und euch von mir zu überzeugen versuche stell ich mich mal vor. Mein Name ist Jannik, wobei mich die meisten Jan nennen. Ich bin seit nun mehr knapp einem Monat 18 (wuhu Auto fahren!), und lebe bei Frankfurt. Ich besuche im Moment, die 12 Klasse und versuche mein Abitur zu erlangen. Was danach kommt werde ich mal sehen, wenn es nach Plan läuft gehe ich danach vorzugsweise studieren.
    Zu meinen Hobbies gehören neben Nos, und für meine Prüfungen lernen, Dinge wie lesen (hauptsächlich Englisch), Musik hören, und fernsehen (wieder Englisch c:). Außerdem mache ich auch Sport, wobei dies eher zur Stressbewältigung dient. Achso, bevor ich es vergesse. Ich esse natürlich auch liebend gerne Buchstabensuppe Wink

    Nun zu den wunderbaren IG Daten. Man trifft mich unter dem Nick ~Magnetfish~ an, und ich bin ein Magier des Level 84. Equipment technisch schlag ich mit einem 79er Stab 6+8 (Selbst gemacht x3) , der 67er Zauberwaffe 6+8, und der 74er Rüssi 6+8 rum. Von meiner Rüssi sieht man allerdings nichts, da diese durch das flauschige Hasenkostüm überdeckt wird. Auf meinem Kopf befindet sich die Weihnachtsmannmütze.
    Meist begleitet mich mein treues Inferno oder die flatternde Eule. Schmucktechnisch benutze ich nen Mischmasch aus dem Diareson und Rudiselrune, allerdings farme ich schon fleißig für den Kedenoss Schmuck. Des Weiteren bin ich im Besitz sämtlicher Mallfeen, wobei meine Feuerfee 57%, Lichtfee 45%, Wasserfee 49%, und Schattenfee 51% hat.
    Ressistechnisch nutze ich die Raidressis Summe 5, und komme somit in Normform mit Equip auf 111% Wasser,Feuer, und Licht, und 117% Schatten Resistenz. Ich besitze das Amulett für den Draco als auch Glacerus Raid.
    Insofern ich nicht auf meinem Besen umher fliege , bin ich hauptsächlich im Seher (99+12) oder im Vulki (99+11) unterwegs. Nichtsdestotrotz besitze ich auch einen Holy 99+9,Gzb 99+9, und DG 73+9. Allerdings habe ich keinen Ice oder Red, da ich mit den entsprechenden neueren SPs wesentlich besser unterwegs bin.
    Meine Aktivitäten lassen sich recht schnell erklären. Entweder bin ich farmen, und bastel mir was auch immerzusammen, oder auf der eisigen Insel und verdresche die dort anwesenden Gegner. Insofern mein Stundenplan es zulässt, trifft man mich auch pünktlich um 13 Uhr in der AdT an.
    Vor der Bewerbung hier, war ich seit nun etwa 3 Jahren in der Familie DiabolusLudus.

    Was ich auch vorab erwähnen möchte. Bedingt durch mein Abitur und den damit verbunden Stress, wird meine Aktivität die nächsten 2~ Monate, sich auf abends oder das Wochenende begrenzen. Unter der Woche abends, dann wohl auch nur 30-45 Minuten, um ein wenig zu farmen. Das Zeug droppt schließlich nicht alleine.

    Liebe Grüße Fishi

    Magnetfish
    Gast

    Re: Fish sucht Schwarm

    Beitrag  Magnetfish am 18/4/2015, 22:59

    Achso was ich total vergessen habe. Ich hab den Ruf blauer Nos mit knapp 1,4kk Ruf *~*

    JacquesMolay
    Held
    Held

    Anzahl der Beiträge : 127
    Anmeldedatum : 23.06.12
    Alter : 30
    Ort : Erlangen

    Re: Fish sucht Schwarm

    Beitrag  JacquesMolay am 21/4/2015, 12:22

    Hallo ~Magnetfish~,

    deine Bewerbung wurde mit dem aktuellen Stand in den,
    wie ich hoffe aus verständlichen Gründen, für dich nicht einsehbaren
    Auswertungsbereich verschoben.

    Die Auswertung selbst kann bis zu 14 Tage andauern.
    Spätestens nach Ablauf dieser Frist wirst du von und über den Ausgang des
    Auswertungsprozesses in Kenntnis gesetzt werden.

    Bitte halte diesen Thread während der nächsten Zeit aktuell und unter Beobachtung,
    da noch die eine oder andere Frage aus den Reihen der Familie kommen kann.

    mit freundlichen Grüßen
    JacquesMolay i. V. der Familienleitung

    gnom
    Unsterblicher
    Unsterblicher

    Anzahl der Beiträge : 493
    Anmeldedatum : 19.08.10
    Ort : Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

    Re: Fish sucht Schwarm

    Beitrag  gnom am 22/4/2015, 15:51

    Ich hätte von Dir gerne gewußt weshalb du Diabolus Ludus verlassen hast und warum du ausgerechnet in unsere Familie möchtest


    ___________________________________________

    Magnetfish
    Gast

    Re: Fish sucht Schwarm

    Beitrag  Magnetfish am 22/4/2015, 16:36

    A4 ist für mich integraler Teil des Spielgeschehens. Diabolus ist Engel. Nach ein paar faminternen Diskussionen hat es sich ergeben, dass die meisten Member gegen einen Fraktionswechsel sind.
    Für mich ist es nicht sehr spaßig auf 4-5 Dämonen zu kloppen. Daher entschloss ich mich auf Dämonenseite zu wechseln, und so immerhin meinen Spaß zu haben, wenn ich on bin, was ja bedingt durch das RL im Moment eher selten ist.

    Ich habe mich für Gods Army entschieden, weil ich bisher eigentlich nur positives gehört habe. Des Weiteren sind bei Ludus auch ein paar Member, die euch wärmstens empfohlen haben. Das verbunden mit eurer doch eher Anti Leichland Einstellung, und der Tatsache, dass ihr Dämon seid, waren dann andere Wahlkriterien für mich.

    Magnetfish
    Gast

    Re: Fish sucht Schwarm

    Beitrag  Magnetfish am 30/4/2015, 22:51

    In Anbetracht der neusten Entwicklungen (Wechseln mehrere größerer Fams), welche hoffentlich mal wieder Gleichgewicht nach A4 bringt, muss ich meine Bewerbung leider zurück ziehen, da ich wieder auf die Engelseite gewechselt bin.
    Tut mir Leid für etwaige Komplikation und Arbeiten die bereits erledigt wurden x:

    LG Fish

    Sancturian
    Halbgott
    Halbgott

    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 07.05.10

    Re: Fish sucht Schwarm

    Beitrag  Sancturian am 2/5/2015, 22:50

    Ich schließe das hier mal ohne weitere Kommentare ab.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fish sucht Schwarm

    Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 12:10


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24/1/2017, 12:10