God´s_Army

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
God´s_Army

Willkommen im Forum der God´s_Army (Nostale, Fortuna)


2 verfasser

    Bewerbung von RuckiZucki und Kiimey<3

    avatar
    Ricard0
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 20.07.13
    Alter : 32

    Bewerbung von RuckiZucki und Kiimey<3  Empty Bewerbung von RuckiZucki und Kiimey<3

    Beitrag  Ricard0 13/3/2016, 18:13

    Hallöchen zusammen, hier bewerben sich gleich mal zwei..

    Hmm, fangen wir mal mit unserem RL an.

    Wir heißen André und Kimberly, sind beide 19 Jahre alt und wohnen
    in unserer ersten gemeinsamen Wohnung  in dem schönen Kiel.

    Unser Alltag besteht aus arbeiten, lernen und Haushalt.
    Mein Freund ist derzeit noch in einer Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter Schwerpunkt Maurer und ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und habe einen Festen Job.

    In unserer Freizeit gehen wir am Strand spazieren..
    Der ja zum glück fast um die Ecke liegt.
    Ansonst unternehmen wir viel mit Freunden gehen gerne ins Kino, aber auch mal richtig feiern muss sein.

    Wie man sich vielleicht denken kann haben wir uns über Nostale kennen und lieben gelernt. Und da meine Ausbildung ja fertig war, letzten Sommer  haben wir den Entschluss gefasst das ich aus meinem geliebten Hessen weg ziehe, in den tiefen kalten Norden Smile

    Joa das ist so ein kleiner Einblick in unser Reales Leben, aber nun genug Buchstabensuppe darüber.


    Kommen wir mal zu unserem IG Daten.

    Was es zu André zu sagen gibt

    Charaktername: RuckiZucki

    Charakterklasse: Bogenschütze

    Level: 92

    SP‘s: WK 99+10 und Fun SP‘s